The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CaptainBaff Lol der jetpack kommt Hab ich doch gestern gesagt? Warum glaubt mir denn keiner?...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 2 von 234 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2334
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    Lol der jetpack kommt
    Hab ich doch gestern gesagt? Warum glaubt mir denn keiner?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wir haben dir doch geglaubt,Moe. XD

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geglaubt ja - deswegen dir den Hintern küssen? Niemals

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ plopper:

    Das irgendwas irgendwann kommt, war schon klar...

    Aber neue Heists? Hätte ich im Leben nicht damit gerechnet.

    Und der Trailer ist schon echt geil...

    Ich muss jetzt definitiv in Vorbereitung viel Kohle verdienen... Opressor ist erst mal wieder hinfällig...

    @Moe:

    "Woher hast du das nur gewusst? Hast du etwa geheime Quellen bei Rockstar?"

    "Oh, Moe. Du allwissender Prophet.
    Erleuchte uns auch weiterhin... "


  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber mal Spaß bei Seite... ein neuer Heist, darauf hätte nun echt keine Sau spekuliert, da Rockstar ja nun mehrfach betont hatte, dass es keine weiteren geben wird... Ällabätsch, scheiß Leaker & Insider

    Zum Content an sich:

    Schöne Sache eigentlich, vor allem die Spielzeuge davon... der DeLorean und das JetPack ist schon nett... gibt sicher paar nette Clips, wenn man die JetPackler mit der Gefechts MG wegschießt, also schönes FreeMode-Moorhuhn-Feature

    Ich sehe an der Sache nur ein Problem, da sich so viele YouTuber gemessen an den DLC aus vergangenen Jahresenden, einen so richtig krassen, fetten END-DLC vorgestellt haben...

    ... und gemessen an der Zeitspanne, wann die meisten Spieler schon bei FÜNF Heists gesättigt waren und nach neuen DLC schrien, gebe ich mal mutig die Prognose ab, dass noch vor Jahresende schon wieder rumgejammert wird

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist das der DeLorean aus Back in The Future? Ich glaub ich muss all meine Fahrzeuge verkaufen. Alles altes Gerümpel muss raus. Einen neues Jet scheint es auch zu geben

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mit Heists hätte ich auch nicht gerechnet, Matzab.

    Auch einen neuen Betrieb hätte ich (obwohl wir wie gesagt schon reichlich davon haben) begrüßt.

    Aber neue Heists sind natürlich noch viel besser. Das ist wirklich ein großartiges Weihnachtsgeschenk von Rockstar für uns Zocker.

    Bei der Vorfreude spüre ich echt ´ne Gänsepelle.....

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Das U Boot kommt. Perfekt so ein Kriegsuboot.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gejammert wird spätestens, wenn die Preise für die Spielsachen publik werden.

  11. #20
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Das wird auch nicht das letzte DLC sein, hansmaulwurf.
    Das denke ich doch auch. Ich dachte da eher an jene die so fest daran geglaubt haben das nix kommt. Aber das lag wahrscheinlich eher daran einer bestimmten Person zu widersprechen.

    Bzgl. RDR stimme ich dir voll zu, mag sein das es eine Menge Menschen gibt die das Game toll finden. Für mich ist das aber nichts. Ich fahre lieber Auto, fliege, schwimme etc. anstatt mit einem Gaul durch die Prärie zu reiten. Und das ist auch gar nicht böse oder abwertend gemeint, es ist einfach nicht mein Ding. Und anscheinend steh ich da nicht alleine da.

Seite 2 von 234 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

The Doomsday Heist DLC