The Doomsday Heist DLC

Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Also Sicherheit und Personal habe ich. Aufrüstung fehlt. Aber warum sollte das fehlen dieses Upgrades denn dafür verantwortlich sein, dass ich keinen ...



Thema: The Doomsday Heist DLC

Seite 203 von 234 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2334
  1. #2021
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Also Sicherheit und Personal habe ich. Aufrüstung fehlt. Aber warum sollte das fehlen dieses Upgrades denn dafür verantwortlich sein, dass ich keinen doppelten Erlös habe? Steht bei euch auf dem laptop auch die doppelte Summe oder seht ihr das erst beim Payout?
    Gerade das fehlende Upgrade ist das entscheidende:
    - deine Vorräte halten länger
    - der Wert der produzierten Ware steigt
    - die Mitarbeiter kann man erst einmal vernachlässigen

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2022
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Habe beim einloggen eine Bonuszahlung erhalten.
    Wohl die Steuerrückzahlung.
    Allerdings extrem viel: 1,3 mio $

    ka, so viel habe ich mit sicherheit nicht ausgelegt.
    Eigentlich nur den Hangar + Werkstadt gekauft + halt Kleinkram: Munition, Autoreparatur, Bunkerpersonal etc....
    ...achja und Snacks natürlich

  4. #2023
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Allerdings extrem viel: 1,3 mio $
    WHAT? Das ist aber schon heftig. Hab ich die Aussage falsch verstanden? Die schrieben ja: "10% Rückerstattung auf alle ausgegebenen Dollar, bis 1 Millionen"

    Hab das so verstanden, dass man maximal 10% von 1 Millionen wieder kriegen kann. Wenn die aber meinten 10% als maximal 1 Millionen... okay. Da müsste man ja 10 Millionen ausgeben.

  5. #2024
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hing da bei der Steuerrückzahlung nicht sowieso noch die Klausel dran, dass es bis zu einer Million Bonus hoch zählt? Mir war so

    Edit: Also ich habe eher deine 2. Variante, bei der Ankündigung raus gelesen, die auch so wesentlich mehr Sinn ergibt

  6. #2025
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dachte einfach nicht, das R* so viel raushaut. Andererseits erfordert das für nen maximalen Payout ne Investition von 10 Millionen was mir bissl zu viel erschien. Hab wohl bissl vergessen was die letzten DLC's so gekostet haben

  7. #2026
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Man bekommt 10% von allen Ausgaben die man in dem Aktionszeitraum getätigt hat zurückerstattet...

    ...aber nur max. 1 Mio.!

    Das heißt, das man 10 Mio. ausgeben muss um die maximale Rückerstattung zu erhalten. Gibt man mehr als 10 Mio. aus, bleibt es aber nur bei der 1 Mio. GTA$ Rückzahlung!
    Bei allen Ausgaben bis zu 10 Mio. bekommt man davon 10% zurück...

  8. #2027
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Um das ganze mal korrekt zu zitieren...

    "Außerdem bekommt ihr für jeden GTA$, den ihr zwischen dem 16. und 26. Februar ausgebt, eine Rückvergütung in Höhe von 10 % – bis zu einer Gesamtsumme von 1.000.000 GTA$."

    Ja das ist haarspalterei, aber ich finde das kann man in beiden Richtungen verstehen. Für mich klang es halt so, das man nur für maximal 1 Millionen 10% zurück bekommt. Ist doch auch scheißegal. Je mehr desto besser. Weil eine Millionen hab ich locker ausgegeben

  9. #2028
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wie kommt man in den Kalibrierungsmodus? Der genaue Ablauf bitte. Ich will das mal damit versuchen. Mit dem xbox 360 Controller.

  10. #2029
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe mir in dieser Woche extra meine Snacks beim Asiaten gekauft um die Rückzahlungssumme in die Höhe zu treiben...

    ...ich weiß, bei der Assistentin sind die umsonst...aber was macht man nicht alles, um mal ein paar Dollar von den
    R*-Geldsäcken zurück zu bekommen ?

  11. #2030
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Danke noch mal für den korrekten Wortlaut... das ist keine Haarspalterei, sondern ziemlich eindeutig und nicht auslegbar, wenn man die deutsche Sprache korrekt anwendet


The Doomsday Heist DLC