The Doomsday Heist DLC
Diskutiere The Doomsday Heist DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Darum war ich ja so irritiert, Moe. Ich hatte ja natürlich zuerst Dreieck gedrückt und es tat sich nichts. Dann weggegangen vom Jetpack, wieder hin ...
Thema: The Doomsday Heist DLC
- 12.12.2017, 21:30 #371Staatsfeind
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Ich hatte ja natürlich zuerst Dreieck gedrückt und es tat sich nichts. Dann weggegangen vom Jetpack, wieder hin und dasgleiche. Nichts ging. Alles mögliche Anderes gerückt und dann dachte ich das vielleicht irgendwo was sein muss das angezeigt wird.
Dann bin ich einfach mal raus, wollte in den Buzz und das ging auch nicht. Da war klar das es ein Bug war.
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- 12.12.2017, 21:51 #372YZF-R6-RJ15 Gast
Hmmm... die Hydra haben die aber ordentlich an dem Schwebemodus geschraubt.
Landen ist in bisheriger Form kaum mehr möglich... :-(
Wurde schon jemand von der Orbitalkanone getroffen?
Mich hat’s gerade bei einem Import erwischt.
War keine 10min online
- 12.12.2017, 22:08 #373
Mich hat es heute in einer freundlichen Sitzung mit drei Mann erwischt... Gitarro meinte ein wenig mit dem Knöpfchen spielen zu müssen und gab da ganz aus versehen auf meinen Namen und die Kaufbestätigung... (Scheiß Mastercard)
... ansonsten habe ich heute in einer öffentlichen Sitzung schon die Meldung erhalten, dass jemand via Orbital ausgeschaltet wurde... also die Sache scheint es einigen Spielern schon wert zu sein Wenn ihr euch also jetzt mit UA Accounts anlegt, dann achtet drauf, dass er sich nicht plötzlich in seine Base verpisst und sucht euch schon mal Schutz
- 12.12.2017, 22:19 #374
- 12.12.2017, 22:32 #375
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Aber interessant ist es echt, dass man zu Fuß echt nichts davon mitbekommt... ich bin genauso zusammen gesackt, wie bei Suizid im Fahrzeug... kein Knall zu hören und ich war in einer echt ruhigen Wildnis... fühlte sich also eher wie ein gescripter Tod an, als Tod durch einen explosiven Schlag...
Trotzdem mal interessant:
- Was das Ding mit Fahrzeugen anstellt
- Ob man dafür noch blechen muss und SP Punkte bekommt
- Ob das Ding auch Insurgents knackt oder man dort sicher ist
- Ob Spieler in einer Führungsflucht anwählbar sind (glaube bei Räuber und Kopfgeld und solchen Späßen schon...)
- Wieviele Spieler im direkten Umfeld mitgerissen werden können (z.B. wenn man per Satellit einen Tuning-Treff entdeckt )
- 12.12.2017, 22:48 #376
Ja definitiv interessant aber ob es auf Dauer immer 500.000 - 750.000 Wert ist - mal abwarten
- 12.12.2017, 23:23 #377
Man muss für die Fahrzeuge blechen... Man bekommt Kopfgelder ausgezahlt...
Der boostflug funktioniert noch, man geht dabei aber schneller und stärker Richtung Boden.
Das da am Schwebemodus der Hydra gefuscht wurde kotzt mich an! Die braucht knapp 1000m um sich zu fangen...
- 12.12.2017, 23:41 #378
Diese Kacke!!!
Das Flugverhalten der Hydra hat sich geändert.
Vor dem Update bin ich aus 2500ft im Sturzflug auf die Erde zu und habe kurz vorher den Schwebemodus aktiviert um dann sanft zu landen oder kurz vor dem Boden stehenzubleiben. DAS GEHT NICHT MEHR!
Die Hydra fällt wie ein Stein, bevor sie sich fängt und dann ist es meistens schon zu spät.
Totale Sch**** ist das!!! Ich hoffe das ist ein Bug und keine gewollte "Anpassung".
-Edit:
Wie ich gerade erst lese, geht es anderen auch so. Hoffen wir das es sich um einen Bug handelt denn warum sollte man sowas nach 2,5/ 3 Jahren ändern? Warum?
- 12.12.2017, 23:45 #379
- 12.12.2017, 23:46 #380Großer Fisch
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Das ist echt schade mit der Hydra war echt super um fix von A nach B zu kommen
Ich habe so eben den ersten Heist Akt abgeschlossen, ist ganz nett auch wenn die Vorbereitungen recht lame sind und eher an Spezialfahrzeug-Aufträge erinnern. Die letzte Vorbereitung und das Finale waren aber gut