Raubüberfall startet nicht

Diskutiere Raubüberfall startet nicht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich wollte als Anführer den Raubüberfall "Weltuntergangs-Szenario" spielen. Es ist das 2. Finale. Ich nehme alle Einstellungen ...



Thema: Raubüberfall startet nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sonny44 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    2

    Raubüberfall startet nicht

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

    Ich wollte als Anführer den Raubüberfall "Weltuntergangs-Szenario" spielen. Es ist das 2. Finale. Ich nehme alle Einstellungen vor (Geld zuweisen etc.) Wenn ich auf Mission starten klicke, startet es erstmal ganz normal und dann werde ich nach 5-10 Sekunden rausgeschmissen. Oben links erscheint die Meldung: "Beim Starten dieses Jobs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nochmal." Das kommt jedes Mal wenn ich die Mission starte und werde dann in den Online-Modus zurückgeworfen. Ich habe alle Ausrüstungs- und Vorbereitungsmissionen abgeschlossen. Nur das Finale startet jetzt nicht. Kann mir einer helfen ? (Spiele auf der PS4)

    Ich habe alle Ausrüstungs- und Vorbereitungsmissionen als Anführer absolviert.

    Was mir auch aufgefallen ist, jedesmal wenn ich das Spiel neustarte, ruft mich Lester 2 Mal an. Beim 1. Anruf ruft er wegen der Ausrüstungsmission "Bordcomputer" an, obwohl ich die schon abgeschlossen habe. Dann ruft er mich nach 1 Minute wieder an und sagt, dass ich in den Vorbereitungsraum kommen soll für den Final-Raubüberfall. Wenn ich dort erscheine, dann kommt aber kein Tutorial bzw. halt diese Gespräche immer vor dem Finale (ich hoffe ihr wisst was ich meine), sondern ich kann es direkt starten.

  2. Anzeige
    Hallo sonny44,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fousezoof Gast
    Propecia (Finasteride) - Uses, Price, Reviews, Dosage, Side Effects, Buy Propecia - Propecia


Raubüberfall startet nicht

Ähnliche Themen zu Raubüberfall startet nicht


  1. Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...: Hallo Community, Habe ein Problem, dass bei mir im Büro an der Planungstafel nichts ist. Gehe ich dahin, kommt die Meldung, dass Raubüberfälle...



  2. GTA V startet nicht: Hi alle zusammen. Mein GTA will nicht starten. Hab einen 6 jahre alten Win 7 mit folgender Leistung: IntelR Core i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost...



  3. Raubüberfall mit Freunden nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin neu hier also weiß ich nicht ob dieses Thema hier rein passt. Ich und meine Freundin haben zwei Xbox 360 Konsolen...



  4. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...