Shark cards es soll sich bitte ein Admin melden

Diskutiere Shark cards es soll sich bitte ein Admin melden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mir gestern shark cards gegönnt! Und heute wird gesagt die gibt es heute doppelt also z.B. 3,5 millionen die gibts heute für 7! ...



Thema: Shark cards es soll sich bitte ein Admin melden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LeqitHackZz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    1

    Shark cards es soll sich bitte ein Admin melden

    Ich habe mir gestern shark cards gegönnt! Und heute wird gesagt die gibt es heute doppelt also z.B. 3,5 millionen die gibts heute für 7! Ich habe die Frage ob man bei mir das Geld auch hinzufügen kann weil das wirklich blöd ist das ich das jz nicht bekomme nur wegen ungefähr 8 Stunden Unterschied! Es soll sich bitte ein Admin melden mit dem ich um das Thema reden kann! Danke

    Es geht hier außerdem um 3,5 millionen und 1,2 millionen!!! Insgesamt 4,7 wenn ich das doppelte kriegen würde wäre das krass!

  2. Anzeige
    Hallo LeqitHackZz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das hier ist kein offizielles GTA-Forum. Also wird dir keiner Helfen können.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da hast du Pech gehabt.
    Da wird dir keiner helfen können.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ LeqitHackZz

    Ganz schön blödes Timing mit deinem Kauf, aber so ist das halt mit Rabatt-Aktionen und aus genau diesem Grund, macht es wirtschaftlich für Rockstar auch keinen Sinn, diese vorher anzukündigen oder im Nachhinein für vorige Käufer noch aufzustocken... da wird dir hier keiner helfen können, aber von Rockstar bekommst du da definitiv auch keine Kulanz

    Aber ich habe einen super Tipp für dich: Kauf es dir doch nochmal? Dann hast du immerhin ein ganzes Drittel mehr bekommen

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Heute gibbet Prozente?

    Gamertag: Piefke Krawall


Shark cards es soll sich bitte ein Admin melden

Ähnliche Themen zu Shark cards es soll sich bitte ein Admin melden


  1. Habt Ihr euch Shark Cards gekauft?: Grässlichen Tag Ihr S*******, gerne wollte ich euch mal grässlich fragen, ob Ihr euch Shark Cards gekauft habt. Also? Würde mich Interessieren,...



  2. Wenn jemand lust auf ein Kompaktwagen ( kleinwagen ) Rennen hat bitte melden!: Ich suche schon öfter Leute die mit mir ein Kleinwagen rennen machen zum bsp Issy oder blista! getunt. die meisten hauen gleich wieder ab wenn...



  3. Neuer Bug bitte an Rockstar melden: Hi leute Bin gerade bei GTA V Online und musste feststellen, dass man jetzt unter Wasser laufen und schiessen kann. Ihr könnt einfach so in Wasser...



  4. Vom R* Admin aus der Sitzung geworfen: Ich bin gerade...als ich auf einem dach stand und gesnipert habe...von einem " Rockstar Admin " aus der sitzung geworfen worden. Ich sehe das zum...


Stichworte