Fahrzeug suche

Diskutiere Fahrzeug suche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich weiß nicht, ob diese Frage schon mehrfach gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden, nur allgemeines. Sorry, wenn ich doch hier falsch ...



Thema: Fahrzeug suche

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CEO"Jack" ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    7

    Fahrzeug suche

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob diese Frage schon mehrfach gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden, nur allgemeines. Sorry, wenn ich doch hier falsch sein sollte, dann rügt mich nicht gleich.
    Ich suche in GTA online den Dubsta 2 (Gold oder Chrom), gefunden habe ich nur den normalen Dubsta.
    Ich suche den schon eine ganze Weile, habe auch schon Spieler online angeschrieben und um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg. Entweder hatten sie keinen, oder wir waren kurz davor, doch dann wurde ich durchsiebt und mein "Helfer" hat sich mit dem Wagen aus dem Staub gemacht und danach die Sitzung verlassen. Vielen Dank dafür (sollten sich eventuell die Betroffenen angesprochen fühlen, wenn sie hier Mitglied sind).
    Wenn mir jemand helfen kann, würde mich sehr freuen. Danke schon einmal dafür.

    Ich spiele auf der XBOX one (Svenxboxlive)

  2. Anzeige
    Hallo CEO"Jack",

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102

  4. #3
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Schreib mich Mal an, ich hab einen.

    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

  5. #4
    CEO"Jack" ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,
    meine Suche hat endlich ein Ende gefunden. Mit Gitarre's Hilfe hat es geklappt, musste zwar über eine Stunde hin und her fahren, doch am Ende stand er dann da (wollte gerade die Konsole aus schalten).
    Danke nochmals Gitarre für Deine Hilfe. :-):-D:-D:-D:-) Daumen hoch, hattest mir schon beim Leichenwagen geholfen. 1A super.

    Ich wünsche Euch noch je super GTA Zeit :-)

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja war leider mit den DD-Heists beschäftigt. Aber freut mich, daß es mit dem MC Dubsta geklappt hat


Fahrzeug suche

Ähnliche Themen zu Fahrzeug suche


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Suche Fahrzeug Schafter: Hallo Leutz, Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man...



  3. Suche Leute die mit mir mein Fahrzeug im Tuning weiterbringen!: Hoffe jeder weiß was gemeint ist. Ich lasse dich einmal gewinnen und dann lässt du mich einmal gewinnen. So geht das dann immer weiter. PS4:...



  4. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...