Crewmitglieder GESUCHT!

Diskutiere Crewmitglieder GESUCHT! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wir sind ein Dynamisches Grüppchen von entspannten zocken, die auch gerne Mal Späßchen machen. Lasst aber die Kirche im Dorf Leute... Also wie müssen nicht ...



Thema: Crewmitglieder GESUCHT!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SonSmokealot90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    1

    Crewmitglieder GESUCHT!

    Wir sind ein Dynamisches Grüppchen von entspannten zocken, die auch gerne Mal Späßchen machen.
    Lasst aber die Kirche im Dorf Leute... Also wie müssen nicht jeden killen, wir machen unsere Missionen.... Auf die geilen 10.000.000 GTA$ FREUE ICH MICH SCHON...


    Und natürlich nach so einer Hilfsbereitschaft, und du hast noch keine CREW....

    KOMM DOCH ZU Uns....

  2. Anzeige
    Hallo SonSmokealot90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von beatle74
    beatle74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    7
    hi
    habe gta 5 erst 10 tage und online noch nicht gezockt
    spiele auf pc

    mfg beatle

  4. #3
    Chaoschillaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    6
    Klingt gut euer Angebot.würde gerne bei euch einsteigen.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Eigentlich habe ich ja gehofft, dass niemand auf den ver(w)irrten Post antwortet...

    Aber nun ist es geschehen...

    Zitat Zitat von SonSmokealot90 Beitrag anzeigen
    KOMM DOCH ZU Uns....
    Das klingt ja sehr verzweifelt...

    Sinnvoller wäre es aber mit anzugeben, für welche Plattform das Gesuch ist.

    Falls du es nochmal richtig machen willst, dann am Besten hier: Crewvorstellung/-suche

    Edit: Ach ja, welche 10.000.000 $?


Crewmitglieder GESUCHT!

Ähnliche Themen zu Crewmitglieder GESUCHT!


  1. Crewmitglieder Gesucht!: Hey Leute, die Crew Creeeps Sucht noch nach Neuen Mitgliedern. Bei der Crew handelt es sich bis jetzt noch eine Zwei man Crew, weil sie noch im...


Stichworte