YouTube

Diskutiere YouTube im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ha ha Moe - das Bild hatte ich auch schon raus gesucht...



Thema: YouTube

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ha ha Moe - das Bild hatte ich auch schon raus gesucht

  2. Anzeige
    Hallo II RIPP3R I II,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    16
    Hey Leute,

    Mein Name ist Michi und habe angefangen mit YouTube. Ich habe meinen Kanal mit Gta v Gameplays angefangen und werde auch CoD WW2 Gameplays machen. Jetzt denkt natürlich erst Jeder, dass ich durch diesen Beitrag einfach nur Klicks erreichen will.. Das stimmt aber so nicht. Ich hätte eine Bitte an euch. Und zwar wäre es nett von euch, wenn Ihr Zeit habt, dass Ihr mal auf meinen Kanal schauen könntet und vielleicht ein Feedback geben könntet. Natürlich bin ich Darauf eingestellt, dass viele Hate Kommentare kommen werden, aber ich zähle auf die ehrlichen Menschen. Ich zocke schon seit vielen Jahren und möchte meinen Traum verwirklichen, dass mir viele Leute dabei zusehen!

    Aufjedenfall bedanke ich mich schon mal im vorraus!

    Ganz Liebe Grüße!

    Michi

  4. #33
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Michi:

    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Das müsste korrekterweise dann aber hier rein

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...hlight=YouTube
    Das dürfte dir bekannt sein. Da haste den Text nämlich schonmal rein gepostet

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

YouTube

Ähnliche Themen zu YouTube


  1. Youtube-Kanäle: Hey Gangsters, in folgendem Video wird erklärt wie man unsichtbar werden und vom Radar verschwinden kann. Es ist wirklich ganz einfach. ...



  2. GTA 5 Online auf youtube: Moin leute wenn ihr bock habt könnt ihr bei uns mal vorbei schauen, bei unserer ersten runde auf dem PC in GTA Online. Ist Random gemacht deshalb...



  3. Intros für Youtube?: Hey Leute, ich habe mal ein Frage in die GTA-Runde :D Hat zwar nur ezum Teil etwas mit GTA zu tun, aber ich dachte mir ich frage mal bei euch...



  4. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  5. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...