Geld mitnehmen von Offline auf Online ?

Diskutiere Geld mitnehmen von Offline auf Online ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich spiele mit der PS4 bisher nur Offline und habe durch den Börsentrick (der nur Offline funktioniert) bei allen 3 Charaktern jeweils über 1 ...



Thema: Geld mitnehmen von Offline auf Online ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    hirnlos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    4

    Geld mitnehmen von Offline auf Online ?

    Hallo,

    ich spiele mit der PS4 bisher nur Offline und habe durch den Börsentrick (der nur Offline funktioniert)
    bei allen 3 Charaktern jeweils über 1 Milliarde Dollar auf dem Konto

    Wenn ich mir nun einen Online Charakter anlege und online gehe, kann ich dieses Geld verwenden oder
    fange ich wieder bei 0 Dollar an ?

    lg hirnlos

  2. Anzeige
    Hallo hirnlos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Fängst bei 0 an!

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Du fängst bei null. An Online und Offline sind strikt getrennt

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Du fängst, wie wir alle auch, bei Null an...

    Wobei, so ganz ist das nicht. Ich glaube, 10.000 $ bekommst du gestellt, plus Fahrzeug.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Online ist ein anderer Charakter, du fängst also ohne den Milliarden an. Ist auch besser so, wirst schon sehen....

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    plus Fahrzeug.
    Was einem aber recht wenig bringt, wenn man noch keine Garage hat um das fahrzeug zu speichern...

  8. #7
    hirnlos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    4
    Ok danke.......schade.....scheisse........fuck you homi

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Doch. Es ist dann das einzige persönliche Fahrzeug.
    Hab mich damals für den Elegy entschieden. Dieser stand dann immer als aktiv zur Verfügung.

    Mit der Garage kannst du dann das Fahrzeug wechseln.

    Zitat Zitat von hirnlos Beitrag anzeigen
    Ok danke.......schade.....scheisse........fuck you homi
    Was willst du uns damit sagen?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... Auto speichern geht auch ohne Garage... Dafür prinzipiell Mors Mutural da

    Aber seit wann bekommt man 10.000 Dollar Start Kapital?

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab ich mir von einem "Vor-Kurzen-Anfänger" so sagen lassen, dass es bei ihm wohl so war.

    Aber das ist ja fast nix. Ein paar Waffen gekauft, und du bist blank.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld mitnehmen von Offline auf Online ?

Ähnliche Themen zu Geld mitnehmen von Offline auf Online ?


  1. Im offline Story Modus ist nun das ganze Geld weg: Ich habe folgendes Problem. Spiele GTA5 auf der PS4. Bin quasi ein Späteinsteiger. Bin gerade bei ca. 35% Hatte mit allen drei Charakteren...



  2. Online zu Offline Problem PS3: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem wenn ich von Online zu Offline wechseln will kommt nur ein Black Screen und am anfang die Ladeschlange...



  3. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  4. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...