Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Diskutiere Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Sache mit dem Heli war jetzt aber mehr Selbstverschulden als Spielfehler. Entweder man ballert die beiden Schützen raus und lässt ihn weiterfliegen oder man ...



Thema: Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Sache mit dem Heli war jetzt aber mehr Selbstverschulden als Spielfehler. Entweder man ballert die beiden Schützen raus und lässt ihn weiterfliegen oder man sorgt dafür, daß er direkt in der Luft explodiert, weil dann fallen die Trümer einfach runter. Wenn man aber nur den Piloten oder den Heckrotor erledigt, kann das Ding überall runter trudeln und mit etwas Pech auch auf die Teammember fallen. Aber ging ja noch mal gut.

    Die Sache mit der Deckung hatte Justin mir etwas anders geschildert. Laut seiner Aussage war er bereits in der Deckung als du angerannt kamst und dort auch in Deckung gingst und ihn dadurch aus der Deckung gedrängt hast und er deswegen erschossen wurde. Also eigenes Verschulden aber kein Spielfehler.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mit dem Heli stimmt schon soweit: Das war mein Fehler, der etwas beschissen gelaufen (aber dennoch gut gegangen) ist. Darum ja auch nur ein WTF-Moment...

    Die Gießerei war aus meiner Sicht leider anders.
    Erstens war ich gestorben (nicht Justin)...
    Zweitens war ich eigentlich in der Deckung. Aber genau das meinte ich ja: Warum lassen sich zwei Personen in die gleiche Ein-Mann-Deckung stopfen?
    Eventuell war das ein Bug, oder einfach ein Lag. Aber egal was es war: Es war tödlich...

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Warum rennen 2 Mann zu einer 1 Mann Deckung und sprechen sich nicht einfach vorher ab?


    Meine Deckung!
    Nein meine Deckung!
    Hau ab ich war zuerst hier!
    Nein hau du doch ab!
    ...




  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Warum?
    Ich würde ja jetzt frech sagen, da man sich erstmal darum kümmern musste, Jacqui wiederzufinden...
    Immerhin hatte sie sich zu diesem Zeitpunkt etwas verlaufen.

    Das, gepaart mit der Kill-Geilheit mancher Spieler kann dann zu eigenwilligen Situationen führen.
    Dann heißt es nicht "Banana!" sondern "Töten!"

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Inwiefern verlaufen?

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    War sie nicht im ersten Anlauf irgendwie hintendran?
    Und dann leicht verwirrt, wo sie hinsollte ?

    Oder bin nur ich gerade verwirrt und brauch dringend Feierabend?

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du brauchst wohl Feierabend.

    Das eine mal, wo sie bei ULP Rettung gestorben ist, hatte sie mit dem Kuruma die Tür dicht gemacht, damit euch keiner in den Rücken fallen kann. Wegen der Helis ist sie aber nicht im Kuruma geblieben, sondern ausgestiegen und in Deckung gegangen und wurde hinterrücks von einem erwischt, den ich vom Turm aus nicht sehen konnte. Aber verlaufen hat sie sich jetzt nicht dabei

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee, beim zweiten Anlauf meinte ich auch nicht...
    Da lief ja "drinnen" soweit alles glatt.

    Es war ja auch schon spät... Vielleicht war ich auch schon müde und habe es blind abgespult.
    (Eigentlich eine grausame Vorstellung...)

  10. #19
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das Gegner in die Gießerei gestürmt kommen, ist keine Ausnahme. Das stimmt.
    Nur attackieren diese normalerweise sofort und rennen nicht an einem vorbei, als wäre man überhaupt nicht anwesend...
    Also diese Aussage ist mal so etwas von falsch. Die Gießerei habe ich mehrmals gespielt und mir nicht nur einmal beim Gegner gedacht was zum Teufel machst du da.

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sorry, aber ich antworte dir einfach mal mit deiner Aussage:
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Also diese Aussage ist mal so etwas von falsch.
    Ich weiß nicht, was du bisher in der Gießerei erlebt hast...
    ...aber auch ich habe diese Mission schon so einige Male gespielt, und kann das von dir beschriebene bisher nicht bestätigen.

    Bisher war es so, dass die Typen von draußen rein gerannt sind und sofort das Feuer auf mich eröffnet haben.
    Ohne Rücksicht auf Verluste wurde versucht, mein virtuelles Leben innerhalb der Gießerei zu beenden.

    Allerdings kommt auch hinzu, dass fast nie ein Gegner in die Gießerei rein kam, da diese von außen schon aufgehalten wurden.

    Somit ergeben sich 2 mögliche Optionen:
    1. Wenn viele Gegner reinkommen verhalten sich diese dumm wie Stroh.
    2. Die KI hat gegebenenfalls mal einen Aussetzer, der sich in diesem Fall zum Vorteil ergeben hat. Normalerweise führen diese Aussetzer zu Kamikaze-Attacken mit irgendwelchen Fahrzeugen...

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...