Gta online sich ändern ps4

Diskutiere Gta online sich ändern ps4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo wie kann man im gta online sein avatar also gesicht ändern auf der ps4 ohne das alles verloren geht also level co. Nur will ...



Thema: Gta online sich ändern ps4

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    smirndo03 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.11.2017
    Beiträge
    12

    Gta online sich ändern ps4

    hallo wie kann man im gta online sein avatar also gesicht ändern auf der ps4 ohne das alles verloren geht also level co. Nur will ich das ich anders aussehe.

  2. Anzeige
    Hallo smirndo03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo,

    wenn ich mich nicht Irre, und das kann schon mal passieren , dann öffne mal das Interaktionsmenü, und da klick Dich mal durch. Du kannst Dein Avatar für 100.000,00 GTA Dollar ändern ohne das Level oder Geld verloren geht.....warte aber mal lieber noch ein zwei Antworten hier ab....

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jap. Im Interaktionsmenü der erste Punkt "Aussehen verändern". Ich glaube die erste Veränderung war sogar Gratis. Ansonsten stimmt es mit den 100.000 Dollar.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Inter-Menü öffnen -> Stil -> Aussehen ändern (steht direkt ganz oben)

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung was ich gerade erschreckender finde. Daß man überhaupt ein Video dafür braucht oder daß das Video dazu 4:31 dauert.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube die erste Veränderung war sogar Gratis. Ansonsten stimmt es mit den 100.000 Dollar.
    Nope leider nicht... zumindest habe ich erst vor ein paar Wochen auf einem Account wo ich es noch nie tat für den 2. Charakter beim Umwandeln 100.000 zahlen müssen... jedoch hatte ich dann beim Wechsel zum 1. Char noch mal die standardmäßige Nachricht wie beim Erstellen, das ich das Aussehen noch mal gratis ändern darf, keine Ahnung ob dies so gewollt ist...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja nach der bezahlten Änderung bekommt man beim nächsten Einloggen (wie nach der ersten Erstellung des Charakters) nochmal kostenfrei die Möglichkeit etwas zu verändern. Ist so gewollt

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, aber mit dem anderen Charakter des Accounts? Gut, der Bug ist ja nun nicht neu, aber ich glaube das war schon früher nicht ganz so vorgesehen, als man noch einen 2. Charakter erstellte um den 1. Char zum dritten Mal ändern zu können...

    Na wie auch immer, jedenfalls kann man für schlappe 100.000 also gleich zwei Charaktere bearbeiten, was die Sache schon wieder sehr viel günstiger macht

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso meinst du das! Ne diesen Fehler nutze man ja früher eher aus um so den ersten Charakter ändern zu können als es noch nicht diese Funktion in IM gab.


Gta online sich ändern ps4

Ähnliche Themen zu Gta online sich ändern ps4


  1. Crew logo lässt sich nicht ändern: Hi! Ich hab ne Crew gegründet. Im SC ist das Logo automatisch so ne faust...Ich will das aber nun zu so nem Totenkopf ändern. Wie ändere ich es...



  2. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  3. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  4. Crew Emblem lässt sich nicht ändern!: Hallo liebe GTA 5 Commiunity, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich den richtigen Thred erwischt hab, aber ich habe ein sehr großes Problem und...



  5. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...