Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

Diskutiere Ich möchte gerne Bigfoot sehen... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich glaube, ich suche einfach an der falschen Stelle, zur falschen Zeit oder falschem Wetter......



Thema: Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Ich glaube, ich suche einfach an der falschen Stelle, zur falschen Zeit oder falschem Wetter...

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    In meinem Video siehst du die Stelle.
    Ausserdem war das nicht an einen Wochentag gebunden?

  4. #13
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Hast Du zufällig den genauen Ort auf der Map?

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Googlesuche "Golden Peyote Location":


  6. #15
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Thanks! Habe eben feststellen müssen, das ich zu einer falschen Zeit gesucht habe. Mir hat man gesagt, Donnerstags zwischen 19 und 20 Uhr. Dann kann es ja nicht klappen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte gerne Bigfoot sehen...


  1. Bigfoot vs teenwolf: Hallo GTA NERD'S ich hab da mal ein sehr heißes Thema zu BIGFOOT VS TEENWOLF!!! Ich habe alle Voraussetzungen die man haben muss um gegen denn...



  2. Bigfoot gesucht: Kurz und knapp. Hat hier irgendjemand den goldenen Peyote gefunden? Mit dem man zum Bigfoot wird? Nicht missverstehen. Ich weiß wo das Ding...



  3. Bigfoot in GTA 5: In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In...



  4. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...


Stichworte