Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

Diskutiere Ich möchte gerne Bigfoot sehen... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ok, mal ein langweiliges Thema, und eigentlich hatte ich schon damit abgeschlossen, weil ich resigniert aufgegeben habe, aber jetzt, durch die neuen Heists und das ...



Thema: Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84

    Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

    Ok, mal ein langweiliges Thema, und eigentlich hatte ich schon damit abgeschlossen, weil ich resigniert aufgegeben habe, aber jetzt, durch die neuen Heists und das Bild (siehe Link) ist es wieder aufgeflammt...

    Hat einer von Euch diese goldene Peyote-Kaktee gesammelt, und wenn ja, wie? Es gibt ja Tipps und Videos wie Sand am Meer. Manche sagen, man könne mit Wetter-Cheats agieren, andere sagen, dadurch würde es nicht mehr klappen...

    Sei es wie es ist... ich möchte es gerne abschließen! Wer hat Plan davon?

    Danke und Gruß,
    Edi

    https://goo.gl/images/vR8q44

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab's mit dem Wettercheats gemacht - geht ja nur bei Schnee.

  4. #3
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Und das hat geklappt?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klar hat das geklappt

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Geht übrigens auch bei Nebel:



    Denke nicht das es nicht mehr gehen sollte.

    Es gibt übrigens noch dieses Peyote Teil 2 Easteregg.
    Finde 7 goldene Peyote und triff den ....

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Um Bigfoot zu sehen musst du keine Peyote sammeln, Spiel einfach das Game auf 100% durch und dann bekommst du die Mission in der du Bigfoot jagen gehst.

  8. #7
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Nein Rocco, ich meine die Regieseur-Freischaltung im Trailer. Werde es nochmal mit Hilfe des Videos versuchen. Hatte eigentlich schon Nebel, Regen und Schneefall durch, aber mal schauen

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hast du schon die 100%?

  10. #9
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Natürlich! Alles in Gold!

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Na dann sollte es eigentlich kein Problem sein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ich möchte gerne Bigfoot sehen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte gerne Bigfoot sehen...


  1. Bigfoot vs teenwolf: Hallo GTA NERD'S ich hab da mal ein sehr heißes Thema zu BIGFOOT VS TEENWOLF!!! Ich habe alle Voraussetzungen die man haben muss um gegen denn...



  2. Bigfoot gesucht: Kurz und knapp. Hat hier irgendjemand den goldenen Peyote gefunden? Mit dem man zum Bigfoot wird? Nicht missverstehen. Ich weiß wo das Ding...



  3. Bigfoot in GTA 5: In GTA San Andreas gab es ja bereits unzählige Gerüchte über die Existenz von Bigfoot. Trotzalledem wurde dieses Gerücht von Rockstar dementiert. In...



  4. Bigfoot in GTA5: schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll...


Stichworte