Cargobob Fahrzeuge transportieren

Diskutiere Cargobob Fahrzeuge transportieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ob man die Bombenautos anstubsen kann, ist wirklich mal eine interessante Idee. Für die Rennen nehme ich immer die Shotaro und nach dem ich den ...



Thema: Cargobob Fahrzeuge transportieren

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99
  1. #91
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ob man die Bombenautos anstubsen kann, ist wirklich mal eine interessante Idee.

    Für die Rennen nehme ich immer die Shotaro und nach dem ich den Typ erledigt habe, bestelle ich mir meinen Pegasus CB und fahr mit der Shotaro eben fix dahin und hol ihn ab. Da mach ich mir gar keinen Streß

  2. Anzeige
    Hallo queenking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mal kurz ´ne Frage zum Bob: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem normalen Bob und dem Jetsam-Bob? Klar, äußerlich unterscheiden die sich aber ich meine z.B. in Handling oder Geschwindigkeit?

    Ich habe irgendwo vor ein paar Tagen hier gelesen das z.B. unser Mituser gta_ beide Versionen hat.

    Darum meine Frage ob es da Unterschiede gibt und ob einer der Beiden besser ist als der Andere....

  4. #93
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ne. Hab nicht beide. Das ging darum, dass wenn man den im Hangar parkt, mal theoretisch zwei hat. Pegasus und Hangar aber deine Frage interessiert mich ebenso!

  5. #94
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Darum meine Frage ob es da Unterschiede gibt und ob einer der Beiden besser ist als der Andere....
    Nope, kein Unterschied. Fliegen beide wie n Ziegelstein und machen gelegentlich witzige Faßrollen wenn mans am wenigsten gebrauchen kann

  6. #95
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, also kein Unterschied.....dann brauche ich auch nicht über einen weiteren Bob nachzudenken.

    Danke für´s Feedback, Kadettcab!


    Ich habe meine autobeschützende "Glucke" in letzter Zeit richtig schätzengelernt. Besorgung, Verkauf, Autos an den Haken nehmen läuft mittlerweile wie geschnitten Brot.

    Nur wenn der Jetsam spürbar schneller gewesen wäre hätte ich über einen Zukauf nachgedacht.

  7. #96
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab jetzt auch mal ein paar missionen gehabt, wo ich beim beschaffen von einem heli verfolgt wurde. So wie ich es sehe, gibt es da 2 verschieden. Einemal den Super Volito und einmal den Buzzard.

    Der Super Volito ist langsamer als der Bob. Selbst wenn man nicht vollspeed vorwärts fliegt. Aber der Buzzard... Scheiße. Das war knapp.

    Ich hatte nen einsamen Punkt in Sandy Shores. Wusste nicht mehr genau was da war aber es gab nicht viele Möglichkeiten...

    -Bombe
    -Verlassenes Auto mit Bullen
    -Bewachtes Auto mit gegnern beim Abliefern

    Ich hatte dritteres. Also die Typen umgeholzt und losgeflogen. Die Strecke war ungefähr 5 km Luftlinie. Nach 1 km hatte ich den Buzzard darn und der hat permanent geschossen. Gott sei Dank nur Seitenschützen und nicht das Heli MG.

    Aber es hat trotzdem gereicht. So 3 km vor dem ziel hat er angefangen zu qualmen. 1 km vorm Ziel haben zum ersten mal die turbinen gestockt.

    Mit allerletzter Kraft hab ich die Karrew grade noch ins lagerhaus gebracht. Also 1 Minute Länger und es wäre Ruhe gewesen

  8. #97
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Aber dann hat der Bob Dir auch da einen sehr guten Dienst erwiesen, Jack.

    Alternativ hättest Du Dir entweder die Karre unterwegs zu Klump schießen lassen können nebst aufgeschreckter NPC´s die Dir auch noch zusätzlich in den Wagen gedonnert wären weil Du ja unter Beschuß gestanden hättest vom Buzz.

    Die Karre wäre wahrscheinlich mit ´nem Schaden zwischen 10.000 und 15.000 Dollar oder sogar noch mehr in Deinem Lagerhaus gelandet. Und mit dem Bob konntest Du sie trotz Beschuß entweder völlig intakt oder mit nur leichtem Schaden abliefern.

    Oder Du hättest erst die ganzen Wellen an Gegnern vorm Rückflug erledigen müssen. Das mache ich allerdings auch nie, das ist mir zu zeitintensiv und Munition kostet das auch ohne Ende.

    Wenn Du mal merkst das Dir der Bob tatsächlich abkackt, die Turbinen ausgehen und Du weißt es reicht nicht mehr zum Lagerhaus kannst Du vorher (so gut es geht) tiefer fliegen und dann klinkst Du den Wagen ab. Dann nimmst er zwar auch Schaden aber das hält sich je nachdem wo und wie Du ihn abklinkst immer noch in erträglichen Grenzen wenn vorher kein oder nur wenig Schaden dran war.

    Und dann muß man halt nach dem Abklinken die ganze Bande wohl oder übel doch erstmal platt machen. Aber kommt ja sehr, sehr selten vor. Fast immer reicht der Bob bis zum Lagerhaus.

  9. #98
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    zum Glück ballern die nur auf den Bob. Hätten die aufs Auto geschossen, wär ich mit Straße besser gekommen

  10. #99
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja eben, die schießen nur auf den Bob, das ist der Vorteil. Ab und zu trifft mal ein Geschoss den Wagen wenn der Rückflug richtig lange dauert aber in der Regel kriegt alles der Bob ab.

    Das ist das was ich meinte: Hättest Du den Bob nicht gehabt wärst Du das Primärziel gewesen. Und dann hätte Dein Wagen erheblichen Schaden genommen auf der Fahrt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Cargobob Fahrzeuge transportieren

Ähnliche Themen zu Cargobob Fahrzeuge transportieren


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....


Stichworte