Cargobob Fahrzeuge transportieren

Diskutiere Cargobob Fahrzeuge transportieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe es gestern vergessen zu testen. Werde mir aber noch mal, wenn ich die Muße habe, die Mühe machen. Ich habe aber gerade was ...



Thema: Cargobob Fahrzeuge transportieren

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe es gestern vergessen zu testen.
    Werde mir aber noch mal, wenn ich die Muße habe, die Mühe machen.

    Ich habe aber gerade was im Wikia-Artikel zum Bob gefunden: Cargobob (V) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Es ist möglich, das Heck des Cargobob zu öffnen, indem man mehrere Male bei geringer Flughöhe den linken Stick nach hinten durchdrückt und L2/LT gedrückt hält.
    Es ist zwar möglich, den Innenraum zu betreten, Fahrzeuge kann man auf Grund einer unsichtbaren Wand jedoch nicht hineinbringen.
    Zerstört man einen Cargobob mit einer Explosion, so hat das Wrack eine geschlossene Heckklappe. Wurde die Klappe davor aber geöffnet, fliegt die Heckklappe ab.
    Hat das schon mal wer versucht?

  2. Anzeige
    Hallo queenking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Bei eigenen Fluggeräten (also die aus dem Hangar) ist es möglich über das IA-Menü Türen und klappen zu öffnen.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also die BOB-Klappe zu öffnen ist wie beschrieben recht einfach (gewesen, ob es noch geht weiß ich nicht). Dazu musst du nur mit der Klappe auf den Boden knallen. Also in geringer Höhe fliegen (5 Meter). Dann nach hinten ziehen und Gas wegnehmen, so das du schön mit dem Arsch auf den boden knallst. Spätestens beim 3. Mal geht sie auf.

    Ob es noch geht werd ich mal testen. Und wie beschrieben. Reinklettern geht glaube aber auch nicht, weil die Tür recht niedrig ist. Vllt mit ner Rolle. Fahrzeuge gehen definitv nicht rein. Und manchmal glitched man auch unkontrolliert raus wenn der BOB fliegt. Normales Laufen ist aufgrund der Bewegung auch kaum möglich.

    Titan ging auch mal ne Weile. Da musste man an einer bestimmten Stelle gegen die Heckklappe boxen oder treten und dann ging sie ein Stück auf. Ist man dann langsam vorwärts gefahren, ging die Klappe ganz auf und man konnte auch Autos hineinfahren. Sind im Flug aber nahezu unmöglich im Heck zu behalten. Wurde aber leider gepatched

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ach so...
    Die meinen den Bob auf den Boden klopfen!

    Da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Also ist es eher ein Bug, weniger ein Feature. Schade.

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Yup. Fand ich schon immer total bescheuert. Da bauen die da ne Heckklappe dran, aber keine Option sie auch zu öffnen.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Eben. Gerade in der Story-Mission zeigt es ja auch, was für Potential dahinter stecken würde. Ebenso beim der Titan...

    Aber eventuell war es ja wirklich geplant, aber nicht umsetzbar.
    Nicht aus Spaß ist das Heck der Avenger auch ein eigener Bereich (wie ein Gebäude, unabhängig vom Umfeld).

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Potential wäre beim Bob oder eher bei der Titan sicher da gewesen für lustige Transportmöglichkeiten Aber vielleicht ist das auch ganz gut so für einige Spieler in Los Santos, dass nicht mal eben ein G5FD Titan über das Kriegsgebiet fliegt und ein paar Panzer raus wirft

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oder wenn einer denkt "die Titan schnapp ich mir" und kurz bevor er da ist schwirren auf einmal lauter Opressor aus dem Arsch wie die bienen aus dem Stock

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das gefällt mir sogar noch besser... - "It was at this moment that he knew... he fucked up!"

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das wäre sogar verdammt geil. Da passen bestimmt so an die 8 Oppressoren rein.

    Das sollte Rockstar jetzt mal schnellstens in Angriff nehmen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Cargobob Fahrzeuge transportieren

Ähnliche Themen zu Cargobob Fahrzeuge transportieren


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....


Stichworte