Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

Diskutiere Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir letztens einen Hangar gekauft... Habe meinen Buzzard rein gestellt und umlackiert, soweit so gut Jetzt möchte ich mir den aber über das ...



Thema: Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    PunchEnergy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    15

    Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

    Ich habe mir letztens einen Hangar gekauft... Habe meinen Buzzard rein gestellt und umlackiert, soweit so gut

    Jetzt möchte ich mir den aber über das Interaktionsmenu bestellen und es passiert einfach nichts ? Der Cooldown von 5 Minuten fängt an aber der Heli spawnt nirgends und ich bekomme auch keine Benachrichtigung.

    Der Buzzard ist nicht zerstört worden , und er steht noch im Hangar.

    Ich habe schon versucht ihn raus zu holen und wieder rein zu stellen -> ohne Erfolg

    Ihn extra zerstört und repariert -> ohne Erfolg.


    Habt ihr noch eine Idee ? Oder mache ich etwas falsch ?

  2. Anzeige
    Hallo PunchEnergy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Hangar-Fahrzeuge spawnen etwas zeitverzögert (ca. 20 - 30 Sekunden) auf einem geeigneten Platz.
    Dieser Platz ist fast nie neben dir, sondern an festen Punkten.

    Es funktioniert nicht so komfortabel wie beim CEO-Buzzard.

  4. #3
    PunchEnergy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    15
    Ich habe schon die vollen 5 Minuten gewartet und es ist keins gespawnt ...

  5. #4
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von PunchEnergy Beitrag anzeigen
    Ich habe schon die vollen 5 Minuten gewartet
    Ist zwar ein nettes Gimmick von R* den Buzzard und die Hydra zu lackieren, aber ich greife da lieber auf den CEO Buzzard in schwarz zurück, scheiß auf die Lackierung, der spawnt wenigsten da wo du ihn haben möchtest, auch wenn er gerne mal unter einer tiefen Brücke oder einer Ampel platziert wird. Ich glaube das ist extra so programmiert.

  6. #5
    PunchEnergy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    15
    Schön zu wissen , hilft mir aber nicht !

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nirgendwo?

    Das würde mich wundern...

    Aber du hast nicht, um dann um Luftfahrzeug fahren zu können, dein persönliches Fahrzeug gerufen, oder?
    Denn das würde nicht funktionieren, da nur ein persönliches (Luft-)Fahrzeug geht.

    Der Buzzard lässt sich in der Auswahl anwählen?
    Bei Luftfahrzeugen hast du (glaub ich) auch keinen Respawn-Timer.

    Ansonsten ruf das Fahrzeug mal und schau dann im Pausenmenü auf die Karte. Dann solltest du es aufploppen sehen.

    Wenn das auch nicht funktioniert, lagere mal einen weiteren Pegasus-Buzzard ein und schau, ob du den rufen kannst.

    Edit:
    @ Alte Garde

    Als MC hast du keinen CEO-Buzzard.

  8. #7
    PunchEnergy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    15
    Okay ich werde das mal probieren mit dem neuen Buzzard im Hangar.

    Ich habe zwischendurch kein Persönliches Fahrzeug gerufen ( war mit einem geklauten unterwegs )

    Der Buzzard lässt sich auswählen bei Fahrzeuge-> Persönliches Luftfahrzeug anfordern und dort den Buzzard auswählen
    Wenn das der richtige Ort ist ? Denn dort gibt es auch einen Cooldown von 5 Minuten.

    Wundert mich schon ein wenig.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich kann auch gerade falsch liegen.
    Über das Interaktionsmenü -> Fahrzeuge ist schon korrekt.

    Dann hab ich den Timer einfach nie wahrgenommen. Das kann ich gerade aber nicht prüfen (immer diese lästige Arbeit...).

    Hast du noch andere Luftfahrzeuge, die du testweise einlagern kannst?

  10. #9
    PunchEnergy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    15
    Also ich bin grade im Online modus.

    Anfordern eines anderen Flugzeugs ( Cargobob ) hat auch nicht funktioniert. Es spawnt einfach nirgends etwas ! So komisch

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist das nicht dieser komische Bug?

    Wenn einmal ein pers. Luftfahrzeug ausgewählt wurde,
    kann man den Dienst quasi generell nicht mehr nutzen?

    Glaube das geht nur mit wieder einlagern oder zerstören.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

Ähnliche Themen zu Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?


  1. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  2. Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.: Ahoi hoi Ich habe vor einiger Zeit, bevor ich GTA spielen konnte, in Videos gesehen, wie sich Spieler auf große Flugzeuge wie den Titan gestellt...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  5. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...


Stichworte