Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Diskutiere Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na ich schätze mal nichts, was ich nicht auch machen würde oder?...



Thema: Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na ich schätze mal nichts, was ich nicht auch machen würde oder?

  2. Anzeige
    Hallo Kapalai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Organe werden hübsch verpackt und an die örtlichen Krankenhäuser verkauft. Der Rest kommt als Fischfutter ins Yachthafenbecken.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh... Na gut, ich würde die dann doch eher im nächsten PvP Brennpunkt abwerfen, damit die Aktion nachhaltig noch Spaß bereitet, während die so leicht nicht mehr raus kommen

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann den Spazierfahrer übrigens auch völlig Gewaltfrei und ohne Cargobob die Karre klauen



  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    tjoa... und genau das klappt bei mir eben nicht mehr. Bei mir wäre er mit gleichbleibendem Tempo ausgeschert, hätte dich komplett ignoriert und über den Haufen gefahren und wäre ganz entspannt weiter gerollt. Weiß nicht warum das bei euch klappt. So viel kann man da ja nicht falsch machen

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also das Video ist von gestern Abend - quasi ganz frisch

    Aber ich muss dazu sagen, daß das auch nicht immer klappt. Hatte nicht Grund los die Sturmschrotze in der Hand

    Eigentlich wollte ich ihn mir wieder aus der Luft schnappen aber das ist in dem Gebiet halt so eine Sache. Also dachte ich mir: Komm versuchte es mal.

    Aber grundsätzlich ist es so möglich, wenn man sich friedlich verhält. Sind die einmal aufgeschreckt, wird's kompliziert. Oft reicht es auch, wenn man die unauffällig verfolgt und wartet, bis die vor ner roter Ampel stehen.

  8. #27
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mache ich bei dem Spazierfahrer meist. Ein bißchen hinterherfahren bie ´ne Ampel kommt und er anhält und dann mache ich einfach seine Fahrertür auf und schmeiß ihn aus der Karre. Fährt er in bergigeren Gebieten oder auf Landstraßen wo keine Ampeln sind rufe ich mir sofort meinen Kuruma und erschieße ihn (so gut es geht....)

    Es stimmt total, wenn der Kerl erst mal Panik hat wird die Mission ziemlich lästig, langwierig und schadensreich für´s zu kapernde Auto.....

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So ich greif das Thema jetzt doch nochmal auf. Auch wenn es mir langsam dermaßen auf die nüsse geht. Nicht das ich so Probleme damit hab, sondern, dass ich mir immer vor komme wie ein dummer kleiner Junge, der noch nie nen Controller in der hand hatte. Vor allem wenn ich mir dann von euch noch so dumme Sprüche anhören will, wo ich einfach nur den Controller durchs Maul ziehen will.

    Ja ich bin angepisst. Deswegen kommt der nachfolgende Fuck-Post auch in nen Spoiler. Jeder der "zartbesaitet" (also Muschi) ist oder noch keine 18, sollte das keinesfalls lesen.

    Mehr Text ->


    Ich hab gestern 3 Autos verkauft.

    1. Beschaffung. Büro. Cargobob. Anruf. Check auf Map... Spazierfahrer... Start → Online → Neue Sitzung finden...


    Ach fick dich. Ich versuch es einfach. Also hingeflogen. In 1 km Entfernung gelandet, damit ich ihn ja nicht verschrecke. Er kommt sogar in meine Richtung. Ampel. Ignoriert. Mich überfahren. Wie immer also. Dumme Fotze komm ran hier. Also mit meinen übermenschlichen Aimskills diese voillgeschissene Menschenhaut aus der karre geballert. Warn ja nur 7000 Schaden. Bester Schütze der Welt.

    Egal. Abgerissen und gut.

    der zweite war ne bullenverfolgung...
    Fickt euch. Sitzungswechsel.

    Dann Rennbahn... Na du miese kleine Fotze da oben, haste grad Spaß mit mir oder was? Ich komm dir gleich hoch, du bärtiger Affe.

    Naja, also los. Deja Vu... 7000 Schaden.

    Mein Puls hat Gott sei Dank schon unter der Farbschicht an der Decke gekratzt. War von daher nicht mehr viel Luft nach oben.

    Dann kam die 3. Beschaffung. Spazierfahrer...

    ..............................................

    1............... 2................... 3....................... 4...........................



    Aber hey... ich bin ja von Grund auf so ein tiefenentspannter Mensch, also bin ich los um mir dieses dumme Stück scheiße einzufangen. Wieder hab ich ultraweit weg geparkt mit dem Bob. Hab mir auch ein NPC-Auto geholt um ihn nicht zu verschrecken. Ich pirsche drum herum. Ich beobachte. Ich komm ihm nicht zu nahe.

    Plötzlich eine Ampel... ER HÄLT AN!

    ER HÄLT AN!!!

    Also bin ich ihm hinterher und an einer günstigen Stelle das Auto quer gestellt. Er kommt... und hält an. Ich laufe zum Auto. In dem Moment wo ich an den Türgriff fasse fährt er wierder los.

    Geilo... das wars dann wohl mit Ohne verschrecken. Fuck Spiel. Abgewichste Kacke hier.

    Also hinterher. Einfach aus Spaß stell ich mich wieder vor ihm quer. Hätte nicht gedacht das es was bringt. Aber er hält wieder an. NANU... aber okay. Ich gehe wieder zum Auto. Tür verschlossen. Sie beginnt die Tür zu knacken... er reagiert nicht. Schweiß auf der Stirn. Die Tür ist fast offen... er fährt los und lässt mich stehen.



    Kurze Frage Gitarre... Dein Char knackt das Auto in einer Sekunde? Respekt. Bei mir dauert gut 2. Aber wahrscheinlich wieder nur einbildung. Oder ich bin einfach dumm. Sonst hätte ich den auch gekriegt. Aber ne. Ich bin zu doof dafür. Punkt.

    Aller guten Dinge sind 3, ne?

    "RAN HIER DU DUMME MISTSAU!"

    Also nochmal blockiert. Sie beginnt die Tür zu knacken. Dauert zu lange. Erf ährt mit verschlossener Tür weiter und ich hab endgültig die nerven verloren.

    Diese dumme Mistsau fährt in den Wendehammer in den Heights und ich hol mein Sniper raus. "Ganz große Idee, Jack. DU KANNST NICHT SNIPEN!!!"


    "HALT DIE FRESSE!!!!"

    Er kommt um die Ecke. Schuss auf gut Glück. Treffer. Ja mei...


    Das kleine Loch in der Windschutzscheibe macht "nur" 2000 Schaden. Supi. Als ich dann wieder einsteigen wollte, hab ich aus Versehen in der Einsteiganimation irgendwas gedrückt und mein Mädel ist nicht eingestiegen sondern blieb neben dem Auto stehen...

    So...



    Das war der tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Man muss halt wissen wann man besser aufhört...

    Haftbombe auf die Windschutzscheibe... Steuerkreuz ... Spiel beenden... Bier... Bong... Schlafen.

    Fick dich du Mistspiel.

    (Hab dich trotzdem lieb, aber ... fick dich.)


  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bier ... Bong ... Gute Nacht ...

    Wie oft ich zu GTA "Fick Dich du Scheiß-Spiel" gesagt habe, will ich gar nicht wissen. Definitiv oft - sehr oft sogar

    Die Sparzierfahrer können echt nervig sein. Meistens hab ich Glück, daß die in der Stadt rum cruisen, wo ich genug Platz habe, die einfach mit dem CB auf zu lesen. In den Hills kannste das knicken. Da eckt man ständig nur irgendwo an. Hab aber auch schon so manche Spazierfahrt einfach mit der Hydra und nen verdammt dicken Hals beendet.

    Rennbahn mag ich auch nicht sonderlich.

    Bullenverfolgung dagegen find ich total geil. Man muss sich nur die 3 Stellen merken, wo das Event stattfindet und von wo aus man den Fahrer am besten ausknipsen kann, ohne daß der los fährt. Das ist einmal am Highway oben nördlich der Auf-Abfahrt der Route 68. Wenn man in einem etwas größeren Bogen drum rum fliegt und auf dem Dach des Baumarkts landet, hat man ideales Schussfeld. Der zweite Punkt wäre in der Nähe des Route 68 Bunkers - genau in der Zufahrt zu den Wohnwagen. Hier kann man von dem kleinen Hügel der südlich vom Kokslabor (Alamosee) aus super snipen. Und Punkt 3 ist östlich vom Kortz-Center. Hier muss man westlich am Kortz-Center vorbei fliegen Richtung Norden und dann von den Hügeln aus den Penner raus schießen.

    Aber auf jeden Fall per Thermalsicht sich vergewissern, daß der auch wirklich tot ist. Ist mir schon einige Male passiert, daß der trotzdem los gefahren ist und ich dann wieder mit der Hydra hinter her musste

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    .... Als ich dann wieder einsteigen wollte, hab ich aus Versehen in der Einsteiganimation irgendwas gedrückt und mein Mädel ist nicht eingestiegen sondern blieb neben dem Auto stehen...
    Bei welchen MTU Wert?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Ähnliche Themen zu Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind


  1. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  2. Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.: Hi, ich suche Autos, die sehr den Autos in der Wirklichkeit bzw. Filmautos ähnlich sind. Z.B. Auto wie in the fast and the furious. Als...



  3. Wo sind die ganzen Autos hin!: In Online kann man massig an wagen kaufen sämtliche militär fahrzeuge aus den heißt oder die ganzen sportwagen aus den ganzen dlc.Wieos kann ich mir...



  4. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



  5. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...


Stichworte