Keine Spielidee und auch kein Spaß

Diskutiere Keine Spielidee und auch kein Spaß im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Lostie Ich finde den Fehler im Titel irgendwie cool. Als ich den Fehler damals das erste Mal las wo der TE "kein Spa" hat ...



Thema: Keine Spielidee und auch kein Spaß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Lostie

    Ich finde den Fehler im Titel irgendwie cool. Als ich den Fehler damals das erste Mal las wo der TE "kein Spa" hat wollte ich ursprünglich schreiben: "Dann musst Du Deinen Mechaniker anrufen, der heißt Jonny. Und der ist ziemlich häufig in seinem Spa wenn man ihn anruft...."

    Hatte mir jedoch dann diese Antwort verkniffen und dann doch ordentlich ohne Flachs geantwortet hier.

  2. Anzeige
    Hallo Boca555,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es wollte mir irgendwie nicht in den Sinn, dass mit "Spa" tatsächlich "Spaß" gemeint war.
    Das Buchchstaben verdreht werden oder man sich vertippt: Geschenkt. Aber das man das arme kleine "ß" einfach vergisst, das wollte ich einfach nicht wahrhaben...

    Im übrigen ist es tatsächlich korrigiert wurden.

  4. #43
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Seh´s auch gerade, somit müssen wir davon ausgehen das der TE jetzt auch ein Spa hat.

    Nun hoffen wir das er auch noch den Spaß an GTA findet und dann ist alles paletti.

  5. #44
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist es tatsächlich korrigiert wurden.

  6. #45
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich bin ja (auch) ein Spieler der 1. Stunde und finde grinden heutzutage sehr einfach.

    Wenn ich an die Anfangszeit denke. Missionen grinden war so sinnlos. Für 'Death Metal' gab es 750 !!!! Dollar fix! Das war meist die Muni, die man verballert hatte...

    Ich hatte am Anfang immer 'Überlebenskämpfe gegrindet. Gab wahnsinnige 20.000 ( heute gibt's sogar 30.000). Hab da über 30.000 Kills gehabt. Also mind. 1000 mal gespielt
    Konnte die echt schon auswendig. Welle 7 zum Start 3 Schritt nach rechts. Feuer. Hubschrauber. Vorsicht links. Bestanden.

    Später kam dann noch 'Stress auf dem Dach ' im Loop dazu. Einzige Mission wo es sich lohnte zu grinden. Gab 17410 Dollar. Zeit 5 Minuten. Die Mission wurde aber ja später geändert.

    Mein erstes Auto war der Carbionziarre oder wie der hieß, der Kuruma bevor es den Kuruma gab. Rennfederung und volle Panzerung und die NPCs trafen einen nicht obwohl sie um einen Drumherum standen. Eher flog das Auto in die Luft weil sooft getroffen
    Funktioniert auch heute noch mein ich.

    Ach ja, die gute alte Zeit.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Keine Spielidee und auch kein Spaß

Ähnliche Themen zu Keine Spielidee und auch kein Spaß


  1. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren): Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von...



  2. [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß: Ich suche Spieler mit denen ich Heists spielen und im Freemode einfach nur rumblödeln kann. Geld farmen sollte nicht im Vordergrund stehen. Einfach...



  3. Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?: ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu...



  4. Kein Spaß mehr an GTA-Online: Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der...