Los Santos V Onlinen - Wir suchen dich!

Diskutiere Los Santos V Onlinen - Wir suchen dich! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ist Los Santos V Online? Los Santos V Online ist ein "Roleplay" Server welcher mit der Multiplayer Modifikation "RageMP" realisiert wird. Aktuell gibt es ...



Thema: Los Santos V Onlinen - Wir suchen dich!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DominikLSV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    4

    Los Santos V Onlinen - Wir suchen dich!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LogoFinal.png 
Hits:	445 
Größe:	21,8 KB 
ID:	10948

    Was ist Los Santos V Online?

    Los Santos V Online ist ein "Roleplay" Server welcher mit der Multiplayer Modifikation "RageMP" realisiert wird.
    Aktuell gibt es einige deutschsprachige Roleplay Server, welche jedoch nicht unseren Anforderungen entsprechen,
    aus diesem Grund haben wir uns im November 2017 gedacht, "Hey, machen wir unser eigenes Ding".
    Gesagt getan, seit Anfang Dezember laufen die Arbeiten unserer Entwickler auf hochtouren,
    wodurch wir uns, unserer "Alpha" Phase immer schneller nähern.

    Was suchen wir?
    Aktuell befinden wir uns auf der Suche nach "UI Designern".
    Um ein endlos fantastisches Spielerlebnis zu bieten, setzen wir unter anderem auf eine schöne Darstellung im Spiel,
    um dies zu verwirklichen suchen wir aktuell nach "2" UI Designern, welche unseren Aufgabenbereich in der Hinsicht decken.

    Desweiteren suchen wir dich als "Helferlein".
    Unsere Entwickler beschäftigen sich täglich mit Kleinigkeiten die jeder übernehmen könnte:
    Positionen raussuchen, Häuser und Kleidungen testen etc.

    Was bieten wir?
    Als "UI" Designer bist du ein fester Bestandteil unseres Teams, und arbeitest eng mit unseren Entwicklern zusammen.
    Im späteren Verlauf hast du die Möglichkeit eine Moderative oder Administrative Aufgaben zu übernehmen.
    Zudem bist du Mitglied einer aktuell immer größer werdenden Community (Aktuell 230 Mitglieder).

    Wie kannst du uns erreichen?
    Im besten Fall über unser Community Forum welches du unter https://lsv-online.com erreichst.
    Alternativ stehen wir dir auch täglich auf unserem Teamspeak zur Verfügung: lsv-online.com
    Sollte dir das immer noch nicht reichen, kannst du uns auch über Facebook erreichen: https://www.facebook.com/lsvonlinecom/


    *An die Administratoren vom gta-5-forum:
    Sollten solche "Suchanfragen" bei Ihnen nicht gestattet sein, so entschuldige ich mich dafür,
    oder bitte Sie diese in den richtigen Bereich zu verschieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik (Management von LSV)


  2. Anzeige
    Hallo DominikLSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wird bestimmt in die Lounge verschoben... Denn dort gehört es eher hin.

    Aber irgendwie werden diese modifizierten Roleplay-Server immer mehr...

  4. #3
    DominikLSV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    4
    Oh, okay das wusste ich nicht, danke!

    Zu deiner Aussage: Ja klar werden Sie immer mehr, das hat aktuell leider auch Gründe.
    Die aktuell "großen" Server orientieren sich meiner Meinung nach falsch, zudem geht die Entwicklung dieser Communitys leider in eine falsche Richtung.
    Daher haben wir uns dazu entschlossen etwas eigenes auf die Beine zu stellen, kann dir aber versprechen das dass kein 0815 Ding ist was wir da aufbauen.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da ich eh kein PC-User bin, kann es mir egal sein.

    Es fällt halt nur auf, dass manche Betreiber solcher Server recht aggressives Marketing betreiben...

  6. #5
    DominikLSV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    4
    Nun, was betitelst du als "aggressives Marketing" ?
    Wir suchen weitere Personen, die einen Aufgabenbereich in der Entwicklung übernehmen wollen / könnten.
    Marketing ist das nicht unbedingt, wobei ich dir andersrum auch Recht gebe - Marketing gehört nun mal dazu

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Diese Aussage betraf auch nicht dich. Schau mal in den state v thread. Dann siehst du was ich meine.

  8. #7
    DominikLSV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    4
    Ja kenne StateV - Sind halt Statusupdates, würde ich in den Massen vielleicht nicht so machen, aber jedem das seine


Los Santos V Onlinen - Wir suchen dich!