Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50

Diskutiere Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin echt stinksauer von dem support von rockstar bekomme ich auch keine antwort Ich wurde in irgendwas reingespawnt und dann haben sie mich von ...



Thema: Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HiloPilot0608 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    3

    Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50

    Ich bin echt stinksauer von dem support von rockstar bekomme ich auch keine antwort
    Ich wurde in irgendwas reingespawnt und dann haben sie mich von Rang 132 auf Rang 50 runter getan

  2. Anzeige
    Hallo HiloPilot0608,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #3
    HiloPilot0608 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    3

    Rang gehackt

    Was willst du mir damit sagen?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Deal with it!

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    // das du damit klarkommen musst
    i.d.r erkennt R* das Problem und behebt es autonom (irgendwann)

    ein support-ticket könnte zur beschleunigung beitragen,
    jenachdem wie und in welcher tonalität es verfasst wurde.

  7. #6
    HiloPilot0608 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2018
    Beiträge
    3
    Hab Rockstar schon geschrieben gestern
    Mal schaun was da raus kommt


Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50

Ähnliche Themen zu Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50


  1. Rang zurückgesetzt: ich war eben gerade mal drei minuten online da wurde mir angezeigt das es einige probleme in der sitzung gibt und kam darauf in den story modus. bin...



  2. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  3. Crew rang weg :(: Hey Leute Ich habe ein großes und extrem nervendes Problem mit dem Crew Rang, ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, wenn nicht bitte...



  4. Gta online- crew rang ist immer auf 999: Hallo ich habe folgendes Problem.... immer wenn ich einer neuen CREW beitrete ist der Crew rang sofort LVL. 999 :( Hat jemand auch so ein Problem? ...



  5. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...