SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Anbei noch fix ein Vergleich zwischen dem Entity XXR und Entity XF in der ungetuned Version. Also 2,305,000 $ vs 795,000 $ Zum Thema Neue ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 668
  1. #101
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Anbei noch fix ein Vergleich zwischen dem Entity XXR und Entity XF in der ungetuned Version.

    Also 2,305,000 $ vs 795,000 $



    Zum Thema Neue Fahrzeuge. Anscheinend gibt es Probleme mit der neuen "Engine" die Cockstar ins Spiel gebracht hat! Die scheint schlicht nicht zu funktionieren. Der Neue Entity XXR ist eines der teuersten und langsamsten Fahrzeuge im Spiel. Ich glaube da muss R* ordentlich nach patchen.

    EDIT:

    Sind die Geldtransporter zurück?

    Anhang 11000

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    lol. wollte grade das selbe posten.
    ist mir auch eben aufgefallen,
    als ich die neuen marker ausblenden wollte.


  4. #103
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Sind die Geldtransporter zurück?
    Ooooh...da gucke ich nachher mal nach...das wäre doch toll...



  5. #104
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^ Wie? .....

  6. #105
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ^ Was? .....

  7. #106
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Würde mir ja auch gefallen...

  8. #107
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Testen ... es ist was dran mit den Kill's aber wann genau ist noch unklar - zumindest mir.
    Bin gespannt wie lange es dauert bis der Großteil der - 'OhEinKratzerAufMeiner Haut' Spieler merken was da geändert wurde.

  9. #108
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Na, wie man die Abwürfe und Transporter triggern kann?!
    Und was habe ich davon einen dieser zu erwischen?

  10. #109
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Noch ne Frage zum EWO-Gedöhns...

    Angenommen ich kille "lost-in-emotions" (weil er grad über meinem Post steht) und er mich nicht. Dann habe ich, glaube ich, eine KD von 1 und einen angepissten Spieler der mich hasst...

    Wie ist das nun bei einem EWO? Wer bekommt dann die "KD-Gutschrift"? Vermutlich der Spieler, der einen anderen zum Selbstmord drängte, oder wie?! Fragen über Fragen...

  11. #110
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So hier is mein

    dazu...

    Anfangs dachte ich zum Update noch... meh. Was aber auch Vorteile hat. So kann mein Kontostand über 12 Millionen bleiben. Die Autos haben mich gar nicht gejuckt.

    Der Koenigsegg... nett, aber nix was man unbedingt braucht.
    Die Ralley-Karre? 2 Wochen zu spät.
    Der Rest... Hats nicht mal in meine Erinnerung geschafft.

    Die Hotring-Rennen... "naja" dachte ich mir so. Aber ich fahr ja gern Rennen und bei doppelt RP und $ mach mer das ruhig mal. Also den Hotring Sabre gekauft und zum LSC gefahren...

    "Oh fuck. Das Ding fährt ja wie ein Boot." Wie ein Nascar halt. Schnell und geradeaus. Kurven und bremsen? Kann man haben. Muss man aber nicht. Aber egal. Ich hab ihn aufgemotzt und postwendend ne Einladung bekommen. (Von Martin). Wollte eigentlich ne eigene Lobby und dachte so komme ich in eine leere, aber nix da... es waren schon 25 Spieler drin. Okay... nett. nehmen wir.

    Das es Nascar-typisch sehr auf tuchfühlung geht, war mir schon klar. Und da waren auch die bedenken... Crash-Kids. Für die ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Aber wir starten erstmal.

    Und es war einfach geil. Es haben ein paar gecrashed. Aber das hauptfeld (locker 20 mann) haben sich benommen. Und so ging es dann wirklich um Ideallinie und Windschatten. Eine der wichtigsten Erkenntnisse... Die Wegpunkt-Marker sind RIESIG!!!

    D.h. selbst wenn man bis zu 30 Meter am marker vorbei fährt, wird er trotzdem aktiviert. Das ist bei ideallinie wichtig. Denn die Marker sind alles andere als Ideal. Hab schnell gemerkt, wie die leute immer von der ideallinie runter sind um durch die Marker zu fahren. Ich bin einfach zwischen den Markern auf meiner Linie durch und es ging trotzdem.

    Dazu noch die Erhöhungen die an fast jeder Außenseite einer Kurve sind. Wenn man die richtig nutzt, kann man außen an allen vorbeischießen.

    Mein erstes Rennen war auf jeden fall sehr geil. Vor der letzten Kurve bin ich auf Platz 8 (eine weitere Sache die ich hier sehr geil finde). Ich sehe den Pulk vor mir. Vor der letzten kurve das alte Spiel. 7 Runden ordentlich fahren und dann vorm Ziel crashen um zu gewinnen. 5 Autos rutschen von der Straße. Platz 3. Weil die Jungs aber wieder von der ideallinie abweichen komme ich näher ran. Sie behaken sich gegenseitig und auf der Außenbahn fliegt ein mattschwarzer Sabre, mit einer schallend lachender Dame am Steuer, vorbei.

    1. Hotring Rennen. 78.500$ und 16.000 RP.

    Fett.

    Bin dann raus und hab meine eigene Lobby aufgemacht. Immer mit mindestens 20 Spielern.

    -1. Platz
    -3. Platz
    -1. Platz
    -4. Platz
    -1. Platz
    -2. Platz

    Kurzer Check... 350.000 $ in 1 1/2 Stunden. Ist ordentlich. Vor allem weil die Rennen echt unverschämt Spaß machen. Das ist genau mein Ding. Reifen an Reifen mit Vollspeed in die Steilkurve. Nur Zentimeter trennen mich von meinem Nebenmann. Ich sehe wir er versucht die Spur zu halten. Da will er kurzden Curb mitnehmen um zu pushen... aber es war ein winziges Mü zu viel und ich sehe wie er in zeitlupe anfängt das heck rumzuziehen. Er lenkt gegen. Zu spät... 10 Zentimer hinter meinem Arsch dreht er sich weg und reißt die 3 leute hinter mir mit von der bahn, während ich gerade meine Nase aus der heckstoßstange meine Vordersmannes ziehe um aus seinem Windschatten herauszuziehen... Absolut geil. Großes Kino.


    Ich glaube aber, dass di9eser Modus recht schnell wieder in der Versnkung verschwinden wird. Momentan sind die Doppel-RP halt lukrativ und locken die Leute das auch zu zocken. Ob das nach der Aktionswoche noch so aktiv gezockt wird, bleibt fraglich.

    Aber so lange die Woche noch läuft, werd ich es weiter zocken. Mir macht das nämlich unverschämt viel Spaß.

    Edit: Ich wollte jetzt nicht alle 11 Seiten lesen, deshalb die faule Frage... was is EWO?

Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...