SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Keine Ahnung - noch nicht ausprobiert ^^...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 668
  1. #531
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung - noch nicht ausprobiert ^^

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ich habe weder den Campingbus noch das Düsen-Auto
    Also bleibt der Spaß auf dem Boot

    Wirklich übertreiben werde ich es aber eh nicht.
    Wollt ihr echt Stunde um Stunde bis zur Vergasung so die Kohle farmen?

  4. #533
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist das was großartig anderes als Hangarmissionen?

    Hm, aber ich verstehe deinen Einwand, ich werde auch nicht großartig farmen und nach der Woche sicher auch keine 5,5 Mio zusammen haben wie letztes WE...

  5. #534
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Irgendwie hatte ich gestern den Eindruck, daß das bisher noch nicht viele gecheckt haben, daß es doppelt $ auf die Jobs gibt. Nur ein einziges Mal hatte mal jemand eine Stadtrundfahrt gemacht. Ansonsten konnte ich nach belieben starten was ich wollte, konnte nach Herzenlust zerstören, ohne mir wegen BSP Gedanken machen zu müssen und nebenbei ordentlich verdient

    HH in der Wüste gestartet, eben schnell die beiden beweglichen Ziele und ein Stationäres mit dem Jet platt gemacht, dann für ein 10 Minütiges Schlachtfest in die Stadt geflogen. Kurz vor Ablauf eben das letzte Ziel platt gemacht und 50.000 mehr aufem Konto.

    Oder mit dem Boxville ein sicheres Örtchen aufgesucht - Zugänge vermint und zugeschaut, wie die Deppen verzweifelt nach mir gesucht haben und am Ende jedes Mal 70.000 kassiert.

    Also von mir aus kann das ruhig so weiter gehen

  6. #535
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also diese Woche gibt es 2 neue Autos. Einmal den Lampadati Michelli GT und den Rune Cherburek (Lada).

    Ausserdem doppelt $ auf Bunkerverkäufe.

    Und Attentatsmissionen von Martin Matrazo. Sind ähnlich wie die Kontaktmissionen, können aber scheinbar nur über Marker auf der Map gestartet werden. Im Jobverzeichnis habe ich sie nicht gefunden. Man kann sie aber in eine Spielliste packen. Und gibt im Moment auch doppelt $ drauf. Hab erst Attentat II gemacht. Ist nicht ganz ohne. Ok hab mich von Beginn an leider fürs falsche Fahrzeug entschieden und mein Randompartner war auch keine besondere Hilfe.

  7. #536
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    doppel bunker ist schön.
    dann kommt noch etwas kohle vor dem dlc rein ;D

    Ansonsten finde ich die Woche nicht so bombe.
    Martin Missionen? Na ja, hab eine Mission gezockt und die war wie Headhunter... gab auch 20k^^
    Nicht so der Bringer

  8. #537
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gibt auch doppelt auf Hangar

  9. #538
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schon wieder doppelt auf Hangar? Und ich glaub auch 50% off auf Hangars? Hm, ob ich doch ins Fort umziehen soll?

  10. #539
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    DAnke... DANKE!!!

    Ich hab bei der letzten Hangar-Aktion so abgekotzt...

    Ich wollte und bin auch ins Fort umgezogen. 1. Wegen dem Überflugrecht. Es kotzt einfach an, immer drumrumfliegen zu müssen. Und 2. Sind nicht wenige Beschaffungen im Norden der Insel und da verkürzt man die Wege doch stark.

    Also bin ich umgezogen... für 2,1 Millionen. Aber es gab ja Doppel-Kohle und ich wollte den Hangar voll machen. Vorher informiert was am meisten bringt...

    (Die ersten Drei oben links, also von links nach rechts, bringen am meisten. Aber nur wenn man den Hangar voll macht)

    Also hab ich Betäubungsmittel gefarmt.

    Am ersten Tag hab ich 25 Beschaffungen gemacht. Da war ich gut durch. Am 2ten Tag waren es 20. Hätte ich nur die letzten 5 noch gemacht. Denn am nächsten Tag starteten die Serverprobleme...

    Kurz ich hab am nächsten Tag 4 Beschaffungen abgeschlossen und genau bei der letzten bin ich geflogen. Am Tag danach bin ich nicht mehr reingekommen. Danach war die Aktion mit Doppeldollar durch...

    Somit war meine letzte Kiste nicht mehr für nen Warenwert von 1,7 Millionen gut, sondern nur noch 850k. Schönen Dank auch. Voll gemacht hab ich dann trotzdem und beschlossen den Hangar jetzt so lange liegen zu lassen bis es wieder die doppel Kohle gibt... LOL... So schnell hät ich das nicht erwartet.

    Und mit dem verlängerten Wochenende werde ich mit dem Bunker richtig Kohle scheffeln. Vllt macht ich den Hangear auch nochmal voll... Des wird sich richtig lohnen

    Edit:

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und ich glaub auch 50% off auf Hangars?

    Fuck... bin wie gesagt grad umgezogen... Aber egal

  11. #540
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ich nehm als Solospieler das Tiermaterial, Kunstgegenstände und den Schmuck. 10 Kisten ist eine Lieferung und gibt 12% drauf, sind dann "nur" 112k, aber dank Doppel-$ dann eben doch wieder 224k und man hat was zu tun, während der Bunker die eigentliche Kohle produziert. Ich schätze mal, dass man hier mit dem Fort in 4h Spielzeit locker ne Million grinden kann... plus dem "Klimpergeld" durch mein Kokain.
    Heute Nacht wird gefarmt, damit man für das nächste Update noch ein paar Penunzen hat. Und ja, die Anfahrtswege vom Fort für die blöden Missionen sind schon zu 90% wesentlich kürzer... kann man bei den meisten Missionen bestimmt die Hälfte der Zeit (5min rechne ich schon mit Hin- und Rückflug) sparen...

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...