SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ R* könnte mal eine Option einbauen, alle Fahrzeuge mit einmal von Punkt A nach B zu parken. Bin gestern hin und her ...



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 668
  1. #81
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    R* könnte mal eine Option einbauen, alle Fahrzeuge mit einmal von Punkt A nach B zu parken. Bin gestern hin und her gegurkt.
    Warum hast du dir die Fahrzeuge nicht von deiner Assistentin liefern lassen? Oder geht das bei einem Umzug der Garage nicht?

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Es ging zumindest vor dem letzten Update noch.

  4. #83
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das geht nach wie vor, ich finde dieses Feature auch sehr praktisch. Zum Umparken ist es nur interessant wenn man die CEO Garagen bestücken will.

    Bin gestern zwei mal den neuen Modus gefahren. Eigentlich wie immer... zuerst richtig tolles racing mit gegenseitigen Respekt und dann wird man (absichtlich?) von zu Überrundenten Idioten abgeräumt

    In das Gruppe B Rally Auto habe ich mich sofort verliebt, ich finde R* hat den Ford RS200 besser hinbekommen wie den Audi Quattro.

  5. #84
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @matzab: ich hätte das Appartement bereits. Ich habe mir die Autos nicht in die firmengarage gefahren sondern in eine normale 10er. In die firmengarage kommen nur meine Lieblinge

  6. #85
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja dann muss man halt mal etwas durch die Stadt cruisen



  7. #86
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lol, ihr habt aber auch gifs für jeden Anlass

  8. #87
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  9. #88
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Tja dann muss man halt mal etwas durch die Stadt cruisen
    Dann muss man aber aufpassen, denn sonst:


  10. #89
    Avatar von CherryOnTop
    CherryOnTop ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2017
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    65
    Bitte schlagt mich nicht falls das hier nicht reingehört oder schon irgendwo aufgeklärt wurde, ich hab den Verlauf nicht gelesen aber es geht hier anscheinend nur um Autos.

    Mich würde von dem gestrigen DLC aber etwas ganz anderes interessieren.. Nun soll ja seit gestern jeder EWO als Kill zählen und somit eine Auswirkung auf die KD haben. Ist mir im Prinzip Wurst, interessant wäre aber dennoch ob da nur das Killen über das Interaktionsmenü darunter zählt oder auch wenn man sich selbst z.B. per Haftbombe tötet. Weiß da jemand etwas?

  11. #90
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    Hab grad mal nen Test gemacht (am PC):

    Einmal vom Dach gesprungen, einmal mit Panzerfaust und einmal übers Menü Selbstmord begangen.
    Die Zahl der Tode in der Statistik ist bis jetzt gleich geblieben, allerdings habe ich keinen Schimmer wie oft das aktualisiert wird, mal sehen.
    Das wurde vorhin besprochen und dann meinte Gandi, das man das mal genauer testen müsste

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...