Account wurde gehackt

Diskutiere Account wurde gehackt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich hatte einen Gta online Account und dieser wurde wohl gehackt u daraufhin kam ich nicht mehr auf mein Profil war Level 120 ... Und ...



Thema: Account wurde gehackt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    KING01815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    1

    Account wurde gehackt

    ich hatte einen Gta online Account und dieser wurde wohl gehackt u daraufhin kam ich nicht mehr auf mein Profil war Level 120 ... Und habe mich neu auf der ps4 angemeldet. Kann ich denn den alten Account zurück bekommen bzw kann ich mich irgendwohin wenden ,um meinen Account zurück zu bekommen ? Für eine Antwort wäre ich dankbar

  2. Anzeige
    Hallo KING01815,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    37
    Probiers doch mal direkt beim Rockstar Support, wenn, dann können nur die helfen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.608
    In dem Fall müsste er sich eher erstmal an den SONY Support wenden...

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    981
    Auf welcher Konsole gibt es denn dieses Account-Gehackte? Ich bin ja eher ein Fan von Schweine-Mett...

    Generell würde ich mich bei Hacker-Problemen an den Account-Betreiber wenden.
    Social-Club -> Rockstar
    PSN -> Sony

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.825
    Wenn ich ihn richtig verstehe... hat er wohl auf PS3 GTAO gezockt bis er Level 120 war. Dann wurde er gehackt und konnte seinen Account nicht mehr verwenden. Jetzt ist er auf PS4 gewechselt und fragt, ob er den alten Level 120 Account in GTA wieder bekommen kann. (Also nix Sony. So ich wie ich es verstehe ist es ein reines R*-Ding)

    Wie komme ich zu der Annahme...

    Er schreibt er wurde gehackt und hat jetzt ne PS4... auf PS4 wird er nicht gehackt wurden sein. Da ein Übertrag von einem Char aber eh nur von PS3 auf PS4 geht, liegt das Nahe...

    Da das Übertragen von Chars aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr geht, ist das thema wohl eh durch. In dem Fall kannst du nur den R*-Support kontaktieren und hoffen, dass sie deinen Account wieder säubern (wenn das überhaupt geht und nachvollziehbar ist). Außerdem klingt es bissl so, als wäre das Problem mit dem Hack nicht erst gestern gewesen. Wenn das also schon paar Wochen zurückliegt, wirds eh schwierig

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.608
    @ Jack

    Dir ist aber bewusst, dass es sich in der Regel bei PS3 und PS4 um den selben Account handelt und der PSN Account für beide Plattformen gilt? Wenn also auf der PS3 sein Account geknackt wurde und er diesen auf der PS4 trotzdem verwenden möchte, also den selben Account... dann muss er sich natürlich an Sony wenden und DANACH kann er sich an Rockstar wenden, ob die wieder den ursprünglichen accountgebundenen Spielstand wieder herstellen können...

    Völlig unabhängig von der Tatsache, dass man nicht mehr wechseln kann... sollte er vorgehabt haben seine alten Daten auf einen völlig neuen PSN Account zu porten, wäre das sowieso niemals möglich gewesen, früher wie heute nicht... Fakt ist jedoch, wenn er erstmal wieder an sein GTA Profil kommen möchte ---- > SONY! (es sei denn er meinte, dass sein Social Club Account gehackt wurde... )

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    (es sei denn er meinte, dass sein Social Club Account gehackt wurde... )
    so hab ich es gemeint... Also dass er ganz normal alles Spielen kann (ergo PSN okay) und eben nur GTA Online nicht geht.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3.943
    Moe hat schon Recht. An so einem Account hängt ein bißchen mehr als nur ein GTA Spielstand. Da wären unter anderen die PSN Zeit, Account gebundene andere Spiele usw.

    Allerdings drückt sich der TE auch recht wage aus. Das was er da schreibt, kann im Grunde alles Mögliche bedeuten.

    Vielleicht sollten wir ihn erst noch mal sich etwas konkretisieren lassen, was er denn nun wirklich meint.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.608
    Nun ja, dass weiß wohl nur der TE...

    ... Sollte er jedoch im Spiel gehackt worden sein und von mir aus zusätzlich sogar noch sein Social Club Account, würde er jedoch weiterhin in GTA Online kommen und sich gegebenenfalls über veränderte Werte klagen...

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3.943
    Also im Grunde verstehe ich es ähnlich wie Jack

    TE hat auf PS3 GTA gezockt bis Level 120
    Dann wurde sein PSN Account gehackt und er konnte nicht mehr GTA zocken.
    Jetzt PS4 mit neuem Account - fragt sich ob er irgendwie an den alten Account kommt, um bei 120 weiter zu machen.

    1. Um an den alten Account zu kommen, muss er sich an SONY wenden.
    2. Selbst wenn er ihn zurück bekommen würde, müsste er bei GTA wieder bei Null anfangen, weil seit einem Jahr kein Transfer mehr möglich ist
    3. Was ist denn so wichtig am SC? Selbst wenn der bei mir z.B. gehackt werden würde,könnte der Hacker mich nur vom SC abmelden, meine Bilder und SC-Freunde löschen aber er kann sich damit nicht im Spiel einloggen und mit meinem Char spielen. Dazu müsste er schon meinen XBox oder PSN Account häcken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Account wurde gehackt

Ähnliche Themen zu Account wurde gehackt


  1. Rang in gta 5 online wurde gehackt von rang 132 auf rang 50: Ich bin echt stinksauer von dem support von rockstar bekomme ich auch keine antwort Ich wurde in irgendwas reingespawnt und dann haben sie mich von...



  2. Mama in Not sucht Hilfe - Account des Sohnes gehackt: Hallo liebe Viele, ich habe in der Suche nicht wirklich Hilfe für unser Problem gefunden und hoffe auf euch:lieb: Durch einen Modder wurde der...



  3. Account gehackt?: Bräuchte dringend Eure Hilfe. Ich wollte gestern nach 2 Monaten wieder mal GTA5 mit Freunden zocken. Allerdings musste ich schnell feststellen...



  4. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...