Forschungs Dauer der Upgrades

Diskutiere Forschungs Dauer der Upgrades im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, da es mich diese Woche wegen des Bunker bezogenen Online Events besonders interessiert hat, und ich in der Forensuche nichts gefunden hatte, habe ich ...



Thema: Forschungs Dauer der Upgrades

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    ExRacer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    9

    Forschungs Dauer der Upgrades

    Hallo,

    da es mich diese Woche wegen des Bunker bezogenen Online Events besonders interessiert hat, und ich in der Forensuche nichts gefunden hatte, habe ich die Dauer gestoppt, bis ein Upgrade vollständig erforscht ist.
    R* gibt ja an: "...weist euer Team der Forschung zu, die jetzt 50 % schneller läuft, um im gleichen Zeitraum ausgesuchte Upgrades freizuschalten."

    Eine Dauer von ca. 104 Minuten steht auf der Uhr.

    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, sich die Zeit effektiv einzuteilen.


    Grüße
    Faxxe

  2. Anzeige
    Hallo ExRacer,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    981
    Die beste Forensuche bringt nichts, wenn man sie nicht zu bedienen versteht...
    Diese Infos sind alle hier hinterlegt: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

    Alles im Guide.

  4. #3
    CaptainBaff ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    87
    matzab hast die Forensuche überhaupt mal ausprobiert?

    Die is nämlich Rotz, vielleicht bist Du ja Spezialist was die Sucheingabe betrifft.

    Immer diese Anmache gleich, der TE hatte es gut gemeint.... naja...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.608
    @ matze

    Bist du dir sicher, dass diese Info in deinem Guide steht? Also das diese Woche alles doppelt so schnell erforscht wird und es insgesamt 104 Minuten benötigt? Hab da nur mal schnell reingeschaut und bin auf den Normalwert von 350 Minuten gekommen Da finde ich den neuen genannten Wert durchaus interessant

    @ Baff

    Die Suchfunktion ist zwar nicht optimal, aber in den meisten Fällen wo man so einige Leser sie anwenden sollten bei immer wiederkehrenden Fragen, funktioniert alleine schon die Schnellsuche tadellos Mal abgesehen davon, dass ich bei diesem Thread jetzt keinen Anlass sehe, warum er die SuFu hätte nutzen sollen

  6. #5
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    454
    Vielleicht hab ich irgendwas falsch registriert, aber ich habe gestern 2 Stündchen gespielt und mein Forschungsbalken ist von 0 auf irgendwas um die zwei Drittel gestiegen....

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    9.608
    Das würde doch aber für die 50% Beschleunigung sprechen und ungefähr der Hälfte des Normalwertes entsprechen oder? Jedoch passt es nicht mit den 104 Minuten zusammen

  8. #7
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    454
    Genau so ist es.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3.943
    Hab nix zum forschen

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    981
    @ Moe:

    Natürlich sind die Daten in den Guides (welch Überraschung) nicht auf irgendwelche besonderen Events bezogen. Die Arbeit will ich mir gar nicht machen (mal davon abgesehen, dass es auch gar nicht mehr editierbar ist).

    Aber die vom Threadersteller genannte Zeit ist Murks.
    Die von mir geposteten Zeiten sind in vielen Messungen innerhalb meiner Crew ermittelt wurden.

    Und dieses so "ca. 104 Minuten" ist keine Zeit, die in irgendeiner Konstellation zu erwarten wäre. (Mal davon ab, dass wir gar nicht wissen, was der TE in seinem Bunker verbaut hat.)

    @CaptainBaff:
    Klar war meine Reaktion etwas... nett gesagt: gereizt.

    Warum macht man sich die Mühe und recherchiert (vielfach überprüfte) Infos, wenn Hinz und Kunz eine ungeprüfte (und in dem Fall noch absolut falsche) Info in den Raum schmeißt...
    Sorry, aber das ärgert mich dann doch schon etwas...

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    3.943
    Als das DLC damals raus kam, gab es auch ein paar, die dachten, daß 700 Minuten ca. 6 1/2 bis 7 Stunden sind.

    Wenn jetzt jemand meint, daß 50% von 350 = 104 anstatt 175 sind - dann wundert mich das auch nicht mehr.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Forschungs Dauer der Upgrades

Ähnliche Themen zu Forschungs Dauer der Upgrades


  1. Frage zu den Lieferfahrzeugen Upgrades: Hallo, Ich weiß das man als CEO seine Lieferfahrzeuge für die einzelnen Lagerhäuser verbessern kann. Zb. Schusssichere Reifen und Panzerung. ...



  2. Suche Leute für dauer Stress aufn Dach: auf PS3 Wie wird SaD gespielt ? Spiele nur mit voller Lobby , dann Timer auf 15 Minuten und los gehts , ich fahr dann mit einem , nen Panzer...



  3. "Kriminell Schnell"-Upgrades unlock: Xbox ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



  4. Dauer eines Ingame Tages: Wie lange dauert ein Ingame tag in rl, weil man kann nur alle 24 Ingame stunden ein auto verkaufen


Stichworte