Autoradio immer an - ist dies möglich?

Diskutiere Autoradio immer an - ist dies möglich? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ist es möglich das "Radio" auch außerhalb von Fahrzeugen anzuschalten? Bin auch öfters zu Fuß unterwegs und würde auch gerne dabei Musik/Radiosender hören....



Thema: Autoradio immer an - ist dies möglich?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Autoradio immer an - ist dies möglich?

    Ist es möglich das "Radio" auch außerhalb von Fahrzeugen anzuschalten? Bin auch öfters zu Fuß unterwegs und würde auch gerne dabei Musik/Radiosender hören.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ohne Veränderungen am Spiel vorzunehmen (Mods) ist das nicht möglich.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ok, danke.

    Und welchen Mod bräuchte ich?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Den "DrehdieIngameMusikdocheinfachkomplettrunterundlas sdeinenMP3PlayerimHintergrundlaufen-Mod

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gab (oder gibt) zwar immer mal einen Glitch um das Autoradio auch mobil zuhören, aber der war nun auch nicht gerade die Welt... wer in GTA ohne Unterbrechung Musik hören will, der erstellt sich entweder eine MP3 Playlist oder (für Konsolenspieler geeignet) erstellt sich seine Playlist in Spotify und kann sich austoben, anstatt nach bald 5 Jahren noch die selben ausgeleierten Songs zu hören

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    anstatt nach bald 5 Jahren noch die selben ausgeleierten Songs zu hören
    Nach 5 Jahren schon ausgeleiert?
    #Früher_war_alles_besser!



Autoradio immer an - ist dies möglich?

Ähnliche Themen zu Autoradio immer an - ist dies möglich?


  1. PC Keine eigene Crew Farbe mehr möglich/ Änderung der Crew Farbe nicht möglich: Hallo, ich benötige mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir schon seit längerem eine eigene Crew erstellt und mir dort via Hexcode Farben erstellt....



  2. Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?: Hey, welches Luftfahrzeug würdet ihr empfehlen für Missionen und Tagesziele und hier und da mal rumfliegen usw. Ich mach kein bisschen PvP, ich...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...



  4. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...