Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Diskutiere Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe dieses Bild auch gesehen... Das soll Musik sein? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen (und auch nicht auf die Idee, das zu googlen)......



Thema: Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 306
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe dieses Bild auch gesehen...

    Das soll Musik sein?
    Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen (und auch nicht auf die Idee, das zu googlen)...

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und hier nochwas, was nachdenklich stimmt...
    Im Vergleich zu dem Bild von oben...


  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich verstehe nicht so ganz...?!? Was ist mit dem Bahama Mamas?

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dieses Zickzack Muster findet man auch im Bahamas Mamas wieder.

  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Schau dir mal das Muster des Fußbodens an

    Edit: Ich hab mal die Namen gegoogelt...Das sind alles DJs mit nem sehr ähnlichem Musikstil.

  7. #16
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach so... daran hab ich schon denken müssen, als ich den roten Flyer sah.


    EDIT: aber ja, das ist der erste wirklich konkrete Hinweis von R*, welches die Theorie wirklich erhärtet. Bleibt nur zu hoffen, dass der "Sommer 2018" wie letztes Jahr anfängt, nämlich Anfang Juni.

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht nur die Ankündigung eines neuen Radiosenders ist...

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muhaha, das wäre echt ein guter Gag.

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der neue Radiosender wurde quasi bereits "bestätigt".
    Aber wenn der dann noch zu so Ambiente passt, macht das Sinn.

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Echt?

    Wann bzw. wo wurde er bestätigt?
    So ganz offiziell?

    Edit:
    Ich fand nur Gerüchte.
    Aber logisch wäre es.


    Edit 2:
    Noch was Neues:
    http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...antos-1257333/
    Zumindest das von RS veröffentlichte Bild befeuert die Vermutung...

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Ähnliche Themen zu Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs


  1. PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links: Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und...



  2. GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen....



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...