Lost a-team car

Diskutiere Lost a-team car im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich ...



Thema: Lost a-team car

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95

    Lost a-team car

    Hallo User,


    wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen?
    Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern

  2. Anzeige
    Hallo ottmarhitzfeld,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    hatte es noch keiner getestet oder i.wo schonmal viell. gelesen?

  4. #3
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Also bis dato hab ich leider noch keine Möglichkeit gefunden den Gang Burrito zu bekommen.Habe auch schon versucht mit einem Kollegen jeden möglichen Van zu pimpen nur lässt der keine Option offen. Was vllt ne Idee wäre, in das Camp der Losts zu fahren...aber google lässt mich aktuell noch im dunkeln stehen sorry

  5. #4
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    google?

    Das Camp ist ja in der Wüste, da stehen aber keine Van oder wenn dann nur abgewackelt oder ohne reifen.

  6. #5
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Naja hab ne suchanfrage zum Gang Burrito gestartet aber leider noch keinen befriedigenden Treffer erzielt......ah okay also haste da schon nachgeschaut....und bei der Mission "Romantik ist Tot" ma in sonner Karre sitzen gebieben während jemand die Mission abgibt ?!

  7. #6
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    nee immer am ende ausgestiegen.
    hab aber auch keine mission mehr mit der Lost Gang.
    Keine Ahnung ob das geht.
    Aber wenn die glitches mit der Garage nicht mehr gehen, kannste es dann wohl eh nicht abspeichern.

  8. #7
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Automatisch ausgestiegen oder manuell !?

    Ich werd mal schauen hab erst nen zweiten Charakter erstellt (lvl. 15) müsste da so langsam die Missionen bekommen und werd das mal ausprobieren ansonsten halt ich Augen und Ohren offen da ein Crewmember von mir den auch haben möchte :-p

  9. #8
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Ich hatte gerade einen Gangangriff, da war der Lost Van zu haben. Konnte den nehmen, aber leider lässt er sich nicht in die Garage oder in LSC fahren.

    Das war nicht weit vom Flugplatz in der Wüste (nicht der Gangangriff direkt an der Landebahn). Allerdings waren die Türen hinten offen und nicht zu zu kriegen.

    Gruss

    Markus

  10. #9
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Mit dem patch 1.08 bin ich gestern mit jedem auto aus der Mission gespawnt worden
    Dabei teste ich das dann heute mit dem Van
    Erstelle mir dann eine mini mission vor meiner garage indem ich nur Autos plaziere
    Mal testen mal testen

    Mfg
    Chris

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Yo cool sag an wenn es gefunzt hat

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lost a-team car

Ähnliche Themen zu Lost a-team car


  1. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....