Franklins Buffalo

Diskutiere Franklins Buffalo im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?...



Thema: Franklins Buffalo

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    Franklins Buffalo

    Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo franklin0907,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    J, wenn der Besitzer dir die karre mit dem Appartement glitch verdoppelt. Kostet ihn aber je nach Appartement bis zu 400k.

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Naja. 50% des kaufpreis bekommt man wieder. Der das auto haben möchte braucht auf jeden fall auch eine garage.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie schon geschrieben, ist möglich... aber kostet Demjenigen der es für dich duplizieren wird ein kleines Sümmchen

    Ansonsten brauchst du doch aufgrund deines Namens, nur einen Buffalo von der Straße zu holen

    Suchst du ihn für die PS3 oder X-Box?

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Naja. 50% des kaufpreis bekommt man wieder. Der das auto haben möchte braucht auf jeden fall auch eine garage.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
    Klar, wenn er dann aber wieder in sein altes Appartement will, hat er 2mal die Hälfte verloren. Daher schrieb ich ja auch BIS 400k

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja aber für diesen Fall gibt es ja nette modder die jedem und überall ganz viel Geld schenken warum treffe ich so einen eigl nie?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Naja aber beim normalen von der Straße hat man nicht so viele Tuningmöglichkeiten.
    Suche ihn für die PS3.
    Kennt ihr vlt jemanden der das macht?

  9. #8
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8
    Suche ihn für PS3.
    Kennst du jemanden der ihn mir dupen kann ?

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu Franklins Buffalo


  1. [Hilfe] Franklins Buffalo: Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte. ...



  2. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  3. [Hilfe] Franklins Buffalo:



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...