Lustige Mommente

Diskutiere Lustige Mommente im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus Gesendet von meinem C6903 ...



Thema: Lustige Mommente

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87

    Lustige Mommente

    Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo destroy1323,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich kann Luft stinkend machen, gründen wir ne Gang?

  4. #3
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Schterben......das kann ich auch nicht, nur sterben funktioniert. Evtl. ein Bug??
    Frag mal den R* Support, ne sorry meinte Schupport. Hahahaha

  5. #4
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Schterben......das kann ich auch nicht, nur sterben funktioniert. Evtl. ein Bug??
    Frag mal den R* Support, ne sorry meinte Schupport. Hahahaha
    Hahaha

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von WET-WORK-77 Beitrag anzeigen
    Schterben......das kann ich auch nicht, nur sterben funktioniert. Evtl. ein Bug??
    Frag mal den R* Support, ne sorry meinte Schupport. Hahahaha
    Hahahaha, wie geil.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wet work 77

    Topic: schaust mal bei YouTube, ist n kleiner Bug da gibt's haufenweise Videos von

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  8. #7
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Irgend wie lustig aber leider nicht für 3 andere .... Hatte aus langeweile einen laden überfallen nur diesmal kam ne ordentliche schiesserei mit den cops raus ergo 4 Sterne also versuchte ich ihnen zu entkommen . schnapte mir einen wagen der zum glück zimmlich schnell wahr . Rasste durch die Stadt . Ich weiß nicht warum aber 3 gamer wahren auf einmal mitten auf der straße ausweichen konnte ich leider nicht mehr (bin kein agresiver spieler ) und alle 3 Tod . hatte dann nicht nur die Polizei am hals weil die 3 auch noch auf rache aus wahren . und einer dann auch noch ein Kopfgeld auf mich setzte ... muss sagen wahr sehr aktionsreiche jagt .... falls einer von den 3 hier im Forum ist sorry wahr keine Absicht ... Aber ich denke bzw hoffe das die jagt jeden spass gemacht hat mir hat es auf jeden laune gemacht ...

  9. #8
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Selten so viele Rechtschreibfehler gesehen

  10. #9
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    sorry aber ein legasteniker mit Gehirntumor und kaputer Tastatur tut sich da ein bissal schwer .... .
    bin froh das ich überhaupt schreiben kann.

    aber könnt ruhig lachen ... Humor fehlt mir nicht

  11. #10
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus
    Besorg dir ein Kopfgeld, setz dich in ein Auto und fahr ins Meer. Da werden die Kopfgeldjäger mal dumm gucken


Lustige Mommente