Gta online , neu anfangen!

Diskutiere Gta online , neu anfangen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wollte mal fragen ob man online das game neu starten kann.. leider finde ich dazu nichts... würde mich freuen über sinnvolle Antworten lg NiMa83 ...



Thema: Gta online , neu anfangen!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25

    Frage Gta online , neu anfangen!

    Hallo,
    wollte mal fragen ob man online das game neu starten kann.. leider finde ich dazu nichts... würde mich freuen über sinnvolle Antworten
    lg NiMa83

    okkkk... hat sich erledigt.. soeben gefunden... bitte löschen/schliessen

  2. Anzeige
    Hallo kleineLene,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mrKonfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Klar starte GTA im onlinemodus oder offline wenn du im Spiel bist. Start Online Charakterauswahl kannst da ein neuen erstellen
    Der Grund warum du neu anfängst ?
    Wenn es der ist das du von Leuten ohne Ende Geld bekommen hast und das los werden willst klappt nicht da sich die Charaktere das Geld auf der Hand und auf der Bank teilen

    Würde dir empfehlen nur in eigener Lobby online mit Freunden zu Spielen zurzeit ist es in offen Lobbys bisschen blöd

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Neuen Charakter oder neuen account erstellen. Weiß es nicht genau aber den alten kannst mein ich auch löschen

  5. #4
    Avatar von MrZitr0ne
    MrZitr0ne ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    26
    Moin,

    Jetzt ist nur die frage welchen ACC löschen ? Denn PSN acc oder den Social Club Acc ? ich habe auch geld bekommen aber das nervt dewegen will ich neu anfangen.

  6. #5
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Hab auch ohne ende kohle bekommen und mir ist der spaß am spiel vergangen...neu anfangen will ich aber nicht da ich lt statistik insgesamt 14 tage ins spiel investiert habe...ich wart mal ab ob die R* dödel da ne idee haben wie man die kohle wieder los wird

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Andere frage gibts hier auch nen thread bezüglich andere gamer finden die bock ham auf Deathmatches rennen etc. Und sich nicht sinnlos im Freien modus abballern wollen ?

    nix fragen bin doof :-P

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    http://www.gta-5-forum.de/37-lounge/
    Da kannst du dich gerne umschauen, ggf auch ein eigenes Thema mit deinen Wünschen und Bitten erstellen.

    Da das Thema hier weit zurück liegt,ist hier zu


Gta online , neu anfangen!