Bigfoot in GTA5

Diskutiere Bigfoot in GTA5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren. in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es ...



Thema: Bigfoot in GTA5

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jax
    Jax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    11

    Bigfoot in GTA5

    schon in San Andreas gab es ja mögliche Gerüchte zum Bigfoot, die aber alle falsch waren.
    in gta5 wurde er diesmal allerdings gesichtet und es soll kein fake sein

  2. Anzeige
    Hallo Jax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24

    AW: Bigfoot in GTA5

    Gibts da schon Screenshots?
    Ich kenne bis jetzt nur diesen, sieht aber nicht so überzeugend aus, den Schatten kann man auch locker noch mit Photoshop einfügen.

    http://i.ytimg.com/vi/PSjGWn_O8Po/0.jpg

  4. #3
    Shadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13

    AW: Bigfoot in GTA5

    Bigfoot kann man in einer Mission sehen. In welcher weiß ich aber nicht mehr genau. Einfach mal googlen.


Bigfoot in GTA5