Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche Leichenwagen und wenn möglich noch Dubsta 2 auf PC wenn jemand hat added mich BOT_Slaughter Danke im Vorraus...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 835
  1. #771
    Avatar von Slaughter
    Slaughter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2
    Suche Leichenwagen und wenn möglich noch Dubsta 2 auf PC wenn jemand hat added mich BOT_Slaughter Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #772
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Schade,kann Dir da nicht helfen da ich nur eine Konsole habe.Kleiner Tip:falls Du jemanden kennen solltest der so ein Teil besitzt so soll er damit rumfahren und dann stehen am Friedhofsparkplatz welche rum.So hab ich meinen bekommen.

  4. #773
    Barney ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    4
    Ich notier mir mal deinen Namen... Ich hab das Teil, weiß aber nicht, wann ich das nächste mal GTA spiele...

  5. #774
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Ich spiele aber nur auf x-box 360,nicht auf PC.

  6. #775
    JonnyBravo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    14
    Tach falls du immernoch die zwei autos suchst hab beide könnte dir helfen...schreib mir einfach ne pn

  7. #776
    Cannabius99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    1
    Hab den Leichenwagen auf PS3 wer will addet Cannabius99 hab 2 davon nen merryweather canis mesa mit Käfig ohne Dach Sultan RS Albany manana bravado Dune loader Western daemon Western Bagger imponte Phoenix imponte ruiner mit Glasdach etc....

    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Wäre auch am Leichenwagen interessiert, auf PS3.
    Adde mich auf PS3 heisst genauso wie hier Cannabius99

  8. #777
    Lindwedler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    1
    Ich suche auch den Leichenwagen (GTA Online PC-Version) und würde mich über Unterstützung beim Spawn freuen und revanchieren wenn möglich. Bin meist Abends online. Spielername: Lindwedler

  9. #778
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei der MC-Clubhausmission "Guns for hire" gibt es eine Variante, wo man einen Leichenwagen und eine Limousine mit Trauergäste zum Friedhof in der Stadt fahren soll. Wenn man dort angekommen ist, spawnt da auch ein Leichenwagen, den man sich nach Missionsende in die Garage stellen kann.

    Allerdings ist diese Missionsvariante scheinbar recht selten. Hatte sie heute zum ersten Mal.

  10. #779
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh... dann gibt es nach 3 Jahren nun die ersten Leichenwagen, die es auf natürliche Weise ins Spiel geschafft haben? Gut zu wissen

  11. #780
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also der D2 ist mittlerweile wieder ohne fremde Hilfe da und der Leichenwagen auch. Top R*

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen