Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gerade überlegt, da gibt es doch diese eine Lamar-Mission, wo du dem Leichenwagen folgst, kann man den da auch spawnen lassen, weiß jetzt ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 835
  1. #781
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich habe gerade überlegt, da gibt es doch diese eine Lamar-Mission, wo du dem Leichenwagen folgst, kann man den da auch spawnen lassen, weiß jetzt gar nicht mehr genau wie die Mission war? Ich meine zu wissen, dass man dann den Leichenwagen stehlen muss, könnte man ihn da nicht auch spawnen lassen, ohne das du einen Mitspieler brauchst der ihn schon hat?

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #782
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung - probier es einfach mal aus

  4. #783
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Falls es nicht klappt dann hilft dir hier bestimmt jemand. ✌️

  5. #784
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ salitos

    Kenne die Mission zwar nicht, aber technisch müsste es auf jeden Fall klappen, dass du bei der Kirche einen Romeo vorfindest... spawnen lassen ist da eigentlich fast schon der verkehrte Ausdruck, denn die Romeos spawnen eigentlich sobald sich einer auf der Karte befindet, selbst wenn er auf dem Mount Chilliad geparkt ist...

    ... von daher solltest du das nächste mal einfach mal einen Abstecher zum Friedhof machen

  6. #785
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kenne die Mission zwar nicht
    Ist so eine Lamar Mission, habe die auch noch nie gehostet, nur mal bei einem mitgespielt, aber auch nicht zu Ende mitgemacht, weil einer immer den Leichenwagen zerstört hat, was aber nicht Sinn der Mission war. Die erste Lamar-Mission heißt glaube ich Sozialarbeiter, wo man erst paar Vagos tötet um dann ein Tunningtreff am Flughafen zu sprengen, die Mission müsste dann bestimmt danach kommen

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    denn die Romeos spawnen eigentlich sobald sich einer auf der Karte befindet, selbst wenn er auf dem Mount Chilliad geparkt ist...
    Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich meinen Leichenwagen z.B. bei Humane Labs parken würde, erscheint trotzdem einer am Friedhof? Ich meine, da liegen ja Kilometer zwischen beiden Punkten? Hab nämlich mal einem geholfen ihn zu bekommen und meinen extra bei der Kirche am Friedhof geparkt, damit er spawnt, dadurch habe ich nämlich mein Kopfgeld kurz vor knapp verloren was auf mich ausgesetzt war. Also hätte ich ihn auch bloß aus der Garage am Eclipse-Tower fahren brauchen und hätte das Kopfgeld was auf mich ausgesetzt war wohl nicht verloren?

  7. #786
    Avatar von Reeca89
    Reeca89 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    10
    Also falls jemand noch den leichenwagen sucht, könnte ich aushelfen ich hab auf dem alten ACCnoch einen in der garage und wenn man damit dann hinfährt stehen da dann auch welche.

  8. #787
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen



    Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich meinen Leichenwagen z.B. bei Humane Labs parken würde, erscheint trotzdem einer am Friedhof? Ich meine, da liegen ja Kilometer zwischen beiden Punkten?

    so ist es ... im Grunde brauchst du bloß deine Garage mit dem Romeo verlassen ... und schon steht er bei der Kirche mit dem Friedhof ;-)

  9. #788
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    In einer Solositzung stand heute Morgen dreimal ein Leichenwagen da, obwohl ich meinen nicht aus der Garage gefahren haben. Beim vierten, fünften und sechsten Versuch stand keiner mehr da. Wurde das gepatcht?

  10. #789
    CEO"Jack" ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    7
    Hallo,
    könntet Ihr mir auch helfen? Ich suche auch den Leichenwagen, nur leider finde ich den nirgends. Fahre in unregelmäßigen Abständen am Friedhof vorbei, doch Fehlanzeige. Hat den jemand und würde mir dabei helfen? Ich spiele auf der Xbox one.
    MfG

  11. #790
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab noch einen in der Garage

Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen