Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gitarrensau, habe dir im socialclub eine Freundschaftsanfrage gesendet. MfG...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 835
  1. #791
    CEO"Jack" ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    7
    Hallo Gitarrensau,
    habe dir im socialclub eine Freundschaftsanfrage gesendet.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #792
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist nett aber über Xbox-live würde es mehr bringen

  4. #793
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    In einer Solositzung stand heute Morgen dreimal ein Leichenwagen da, obwohl ich meinen nicht aus der Garage gefahren haben. Beim vierten, fünften und sechsten Versuch stand keiner mehr da. Wurde das gepatcht?

    Ich zitiere mich mal selber, hat mittlerweile jemand Erfahrung damit gemacht? War letzte Woche definitiv eine Solositzung und von mir wurde kein Romero aus der Garage gefahren. War irgendwann Vormittag LS-Zeit, habe es seitdem aber auch nicht wieder probiert.

  5. #794
    Hauser1612 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    Boizenburg
    Beiträge
    1

    Suche Leichenwagen (PS4)

    Hey alle zusammen,

    Ich bin seit mehren Tagen schon auf der Suche nach dem Leichenwagen(Romero) in GTA 5 Online.

    Meine ist jetzt: Gibt es jemanden der schon einen in seiner Sammlung hat, der bereit ist mit mir einen für meine Sammlung zu beschaffen?

    Man findet mich bei PSN unter Hauser1612.

    Danke schon mal im voraus.

    Mfg. Hauser1612

  6. #795
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was zahlsten für einen Romero?

    Hab zwei in einer Garage in der Nähe des Friedhofs stehen, könnte einen jeder Zeit kurz mal rausfahren und sofort stehen welche am Friedhof rum. Schick mir eine FA mit Betreff und das sollte machbar sein...

  7. #796
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    Ich könnte da auch damit dienen.

  8. #797
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Bedingung bei Rocco ist: du musst es schaffen, nach Erhalt des Wagens, die Karre in die Garage zu fahren ;p

  9. #798
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin zwar ein fieses Arschloch in GTA, aber so fies dann auch wieder nicht!

  10. #799
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Soll heißen: die Karre darf er noch in der Garage abstellen, aber danach ist Schlachtplatte angesagt... bei Rocco muss min in Blut zahlen, reziprok in der K/D-Rate... die einzige Währung, die Rocco interessiert.

  11. #800
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ehhhh, was soll denn das!

    Ich hab schon einigen zu ihren Romero´s verholfen, gestorben ist dabei zwar niemand aber doofe Gesichter hab ich jedes mal dabei erzeugen können. Erinnerst du dich noch dran Jack?!

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen