Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer den Leichenwagen möchte kann mich anschreiben. [PC] Im Socialclub unter Kongxtar. Bitte schreibt mir auch eine Nachricht, dass ich die Anfrage annehme....



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 835
  1. #811
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37
    Wer den Leichenwagen möchte kann mich anschreiben. [PC]
    Im Socialclub unter Kongxtar. Bitte schreibt mir auch eine Nachricht, dass ich die Anfrage annehme.

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #812
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Komm heute Abend online, dann holen wir einen für Dich!

    PSN: TAFKA-EdPi

  4. #813
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde, aber es gibt auch einen Weg den Leichenwagen alleine zu holen. Wenn man Kisten sammelt für die Spezialfracht-Lagerhäuser, gibt es eine Mission, wo man am Friedhof Ziele ausschalten muss, bevor die Position des Transporters aufgedeckt wird. Bei dieser Mission stehen auf den schmalen Wegen zwischen den Gräbern einige Leichenwagen rum.
    Außerdem gibt es eine Mission beim MC Club, im Meeting-Room, wo man am Friedhof eine Mission machen muss. Da sind auch Leichenwagen, jedoch weiß ich da nicht, ob die Mission auch alleine geht.

    Viel Glück.

  5. #814
    BunkerBert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    2
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn mir einer helfen könnte den Leichenwagen zu bekommen.

    Ich spiele auf dem Pc.

    Social club: Bunker-Bert

  6. #815
    Avatar von Der_Wadenkrampf
    Der_Wadenkrampf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    9
    Guten Abend, oder besser guten Morgen.

    Das ist mein erster Beitrag und komme gleich mit wünschen.
    Sorry, vielleicht kann ich es ja später hier im Forum wieder gut machen.

    Bin auf der PS 4 unterwegs und würde gerne diesen Leichenwagen mein eigen nennen dürfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Mein Name im Spiel ist Kult- Blech

  7. #816
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    Ab morgen etwa zu Mittag sehr gerne, obwohl es ja nun mit MC auch geht. Aber darfst dich gerne bei mir melden.

  8. #817
    Avatar von Der_Wadenkrampf
    Der_Wadenkrampf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    9
    Hallo Mangusan.

    Danke für dein Angebot, aber leider kann ich heute Mittag nicht.

    Gruß Kult-Blech

  9. #818
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    Ja meld dich halt, wenn du online bist. Bin eh sehr oft in Los Santos.

  10. #819
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es eine Mission beim MC Club, im Meeting-Room, wo man am Friedhof eine Mission machen muss. Da sind auch Leichenwagen, jedoch weiß ich da nicht, ob die Mission auch alleine geht.
    Viel Glück.
    Welche Mission meinst Du da genau.

  11. #820
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Guns for hire

    Bei der Variante, wo man den Trauerzug zum Friedhof begleiten muss.

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen