Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke für die Info...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 835
  1. #821
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke für die Info

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #822
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16
    Geht allerdings nicht alleine.

  4. #823
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt - 2 sind Minimum

  5. #824
    Avatar von Der_Wadenkrampf
    Der_Wadenkrampf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    9
    Vielen Dank für euren Tipp mit der Mission

    Mission erfolgreich und Leichenwagen erhalten/geklaut.

    Gruß Klaus

  6. #825
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Ich hab den. Wenn wir zusammen zur Kirche fahren steht der da und du kannst ihn nehmen. Schreibt mich einfach an wenn ihn einer will. Übrigens, ich spiele auf dem PC.

  7. #826
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    1. Wäre es sinnvoll, wenn Du angibst, für welche Plattform Dein Angebot gilt
    2. Müsst Ihr nicht zu zweit zur Kirche fahren; es reicht, wenn Du aus der Garage fährst, dann spawnt der Romero auch, ohne dass Du in der Nähe bist.

  8. #827
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Welche Mission meinst Du da genau.
    Die Mission heißt "Guns For Hire". Davon gibt es unterschiedliche Versionen, bei einer muss man einen Leichenwagen und einen Cognoscenti beschützen und dabei am Friedhof Halt machen, wo dann ein Gefecht ist. Dort stehen dann auch ein paar Leichenwagen rum. Es kann gut sein, dass man die Mission nicht alleine machen kann, das weiß ich leider nicht.
    Es kann sein, dass die Mission nicht gleich auf dem Board im Club-House ist. Einfach ein paar Missionen machen, dann kommt die Mission irgendwann.

  9. #828
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Moinsen

    Ich benötige Eure Hilfe bezüglich des Leichenwagens !

    Bin momentan beruflich verhindert und weit entfernt von meiner XB Konsole und kann somit einem Kumpel ( gta neuling) diesen *gefallen/wunsch* nicht erfüllen.

    Könnte ihm einer helfen den Romero zu bekommen auf der Xbox One S/X Konsole ??

    Dafür hau ich auch ne kleine belohnung raus --- 6 Monate Xbox Live Code schicke ich demjenigen umgehend per Privater Nachricht (Natürlich Legitim erworben via Ama zo n.... ) Sein Xb Live acc ist RealRacer84

    Ich Bedanke mich schonmal Herzlich im voraus




    ----------------Edit - Gitarrensau Der schreit mich grade am tele voll an.
    Vielen Vielen Dank,da haste einen sehr sehr sehr glücklich gemacht - er sammelt im moment alles an etwas selteneren autos wie gang cars usw. Der Romero fehlte ihm .. Check bitte deine PM Box

  10. #829
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist erledigt
    Freut sich gerade wie ein Schneekönig

  11. #830
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Von mir kann man ihn auch haben, falls noch wer sucht. Will auch nix dafür.

    Für die Xbox one

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen