Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich würde mich als "Mitausbilder" anbieten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123
  1. #51
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Ich würde mich als "Mitausbilder" anbieten


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Bin als Lehrling und Kanonenfutter dabei.

  4. #53
    Gast Gast
    Bitte beim Thema bleiben !


  5. #54
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben !

    Wenn wir uns online treffen wollen um das Panzer snipern zu üben, ist offtopic?

    Versteh ich gerad nicht...

  6. #55
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Tosh Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns online treffen wollen um das Panzer snipern zu üben, ist offtopic?

    Versteh ich gerad nicht...
    Dann könnt ihr hier ein Topic eröffnen und dort weiter plaudern.

    Edit: Sry der Thread war sowieso im falschen Bereich gepostet. Hab ihn jetzt verschoben und nun passt auch mein Statement.

  7. #56
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also hier nun mal ein paar Bilder:

    Zu erst mal veranschaulicht, wo der Panzerfahrer sitzt – unterhalb der Einstiegsluke:



    Die Einstiegsluke habe ich mal blau eingekreist.

    Das Rote Viereck stellt aus der Perspektive den Bereich dar, innerhalb den man Treffer setzen kann (natürlich nicht aus der kurzen Entfernung ):



    Wenn der Panzer einigermaßen frontal zu sehen ist, dann sollte man unterhalb der Einstiegsluke anvisieren:



    Hier mal eine normale Aussicht von einem Hochhaus mit einem Panzer, der ca. 350 m entfernt ist:



    Hier etwas vergrößert. Da leider mein Handy Probleme gemacht hat, ist die Aufnahme aus der Ansicht mit dem Snipergewehr leider verloren gegangen.

    Ich habe mal mit einem roten Punkt markiert, wohin man für einen Treffer hinzielen muss:



    Nun zwei Bilder aus der Sniper Ansicht (mit dem Handy aufgenommen) Leider wurde es langsam Abend und Nebel kam auch schon auf.

    Hier der Punkt, wenn der Panzer frontal zu einem steht / fährt:



    Und hier habe ich das Ziel markiert, wenn er von einem wegfährt:



    Generell habe ich diese Trefferzonen (auch bei den ersten Bildern) so markiert, als würde man von einem Hochhaus schießen.

    Man muss sich einfach ein Bild davon machen, wo die Einstiegsluke ist und dann je nach Winkel und Höhe und Position des Panzers einen Punkt wählen, der in der Verlängerung zum Fahrer führt. Ab der Distanz ist der Panzerfahrer nicht mehr geschützt. Man kann durch den Turm etc hin durch schießen.

    Aus einer Entfernung unter diesen 250 – 300 Metern soll es nicht unmöglich sein zu treffen, aber es wird unverhältnismäßig schwieriger.

    Natürlich bleibt nicht jeder Panzer immer stehen –aber ab und an bleiben die meisten Fahrer doch mal stehen oder werden langsamer und dann ist es relativ „einfach“ mit etwas Übung.

    Wenn er in Bewegung ist, müsst ihr mit dem Fadenkreuz halt schnell sein und die jeweilige Stelle anvisieren. Das gute ist, dass man sich keinen Kopf über Wind oder Entfernung und Flugzeit des Projektils machen muss. Wenn man eine Trefferzone beim Schuss getroffen hat gibt es einen Instant-Treffer. Treffer werden wie immer mit einem roten aufleuchten des Rings vom Fadenkreuz signalisiert.

    Ich habe mal keine Bilder von Panzern in 600 Metern oder mehr gemacht, da es da kaum noch zu erkennen ist. Im Endeffekt gilt aber auch dort genau das gleiche – immer den Punkt auf der Oberfläche anwählen, der in der Verlängerung zum Fahrer unterhalb der Einstiegsluke sitzt. Dazu braucht man dann schon etwas räumliche Vorstellungskraft. Wenn man damit Schwierigkeiten hat, wird es auch mit dem Snipern schwieriger, weil man dann evtl. wild und planlos drauf ballert.

    Das sollte hoffentlich helfen, zu verstehen, wie man Panzerfahrer Snipern kann. Am Anfang benötigt man wahrscheinlich noch relativ viele Schüsse –auch bei stehenden Panzern. Aber das ist halt eine Übungssache. Nach 10 – 20 Panzern sollte man dann aber schon ein gutes Gefühl dafür bekommen. Wenn der Panzer fährt, braucht man in der Regel mehr Schüsse, bis man da hinein gefunden hat. Aber keine Sorge, auch Leute, die viel Übung haben, verballern da einiges an Munition. Geht mir auch nicht anders. Mache das ja jetzt auch erst seit einigen Wochen. Mittlerweile sind es bestimmt über 150 - 200 Fahrer Kills, die ich auf diese Weise erzielt habe.

    Ein weitere Tipp noch: schnappt euch einen Heli und sucht nach geeigneten Gebäuden zum snipern. Wichtig ist, dass man ein relativ großen Bereich überblicken kann mit wenigen Hindernissen im Weg. Dazu sollte das Haus hoch genug sein, dass ein Panzer, der 50m weit weg steht, euch nicht vom Dach schießen kann. Stellt das Radar auf erweitert um, damit ihr auf dem Radar mehr seht unter anderem auch, wenn die Panzerfahrer zu ihrem Gefährt zurücklaufen. Denn ihr werdet auf größere Distanz keine Spieler Modelle mehr sehn.

    Wenn ein Spieler wieder auf einen Panzer klettert oder einsteigt, bewegt sich dieser kurz. Entweder setzt ihr dann auf Lukenhöhe an und versucht blind den Spieler beim Einsteigen zu treffen oder wartet einen ganz kleinen Augenblick und schießt dann wieder auf die Stelle wo der Fahrersitz. So könnt ihr den Fahrer auch wieder treffen, bevor er den Panzer überhaupt wieder in Bewegung gesetzt hat.

    Auf dem erweiterten Radar erkennt man dann oft auch, ob sich ein Heli eurer Position nähert – das solltet ihr als guter Sniper nicht außer acht lassen.

    Gerade wenn ihr einen Fahrer trefft, der Crew Mitglieder auf der Map hat, ist ein Besuch aus der Luft nicht unwahrscheinlich. Habe auch schon ein paar Leute gesehen, die im Verbund mit Panzer und Buzzard unterwegs waren. Da sollte man etwas acht geben.

    Wenn man eine Minigun hat, braucht man sich keine Sorgen machen, damit holt man diese schnell vom Himmel ansonsten muss man halt per RPG oder MG drauf halten oder halt den Piloten ebenfalls Snipern.

    Stellt euch auch schon mal auf die eine oder andere nette Voice Nachricht im Chat ein (den würde ich Spaßes halber immer auf JEDER stellen, damit ihr die Reaktion mitbekommt) eventuelle „nette“ Ingame SMS oder PSN Mails. Als Cheater bezeichnet zu werden war da noch das netteste.

    So, dann mal viel Spaß beim Ausprobieren. Zu Anfang kann man sich auch mit mehreren zusammen tun und dann wie bereits vorgeschlagen einfach mal trainieren – der eine parkt oder fährt den Panzer in diverse Positionen und Distanzen und der andere versucht zu Snipern. Nach einer Zeit dann halt mal tauschen. Zu zweit kann man dann auch prüfen, welche Dächer „sicher“ vor Panzerangriffen sind.

  8. #57
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Super Beitrag! Danke rawkus.

    Kleine Ergänzung von mir: Habe gestern von einigen Crewmembers erfahren, dass man auch einen Räuber schicken kann. Der zieht den Fahrer angeblich aus dem Panzer. Selbst aber noch nie probiert. Wäre auch mal eine nette Abwechslung zur Entspannung zwischen dem Snipern und nervt die Tankdriver sicherlich tiiiierisch.

  9. #58
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Super Beitrag! Danke rawkus.

    Kleine Ergänzung von mir: Habe gestern von einigen Crewmembers erfahren, dass man auch einen Räuber schicken kann. Der zieht den Fahrer angeblich aus dem Panzer. Selbst aber noch nie probiert. Wäre auch mal eine nette Abwechslung zur Entspannung zwischen dem Snipern und nervt die Tankdriver sicherlich tiiiierisch.
    ja klappt.ziemlich ärgerlich ihn wieder einzufangen.hatte den spass gestern abend auch.neuerdings bin ich jetzt auch so ein panzeraffe der alles wegknallt was kommt.
    wenn andere meinen,asozialer zu spielen,dann mach ich das jetzt auch

  10. #59
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Jim

    na hoffentlich kannst dann noch zwischen Freund und Feind unterscheiden

  11. #60
    Gast Gast
    Ja dazu muss der Tank aber auch stehen. Kaum jemand ist so dämlich und lässt sich da raus fischen!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??