Panzer Fahrer snipern.

Diskutiere Panzer Fahrer snipern. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal mit einem ...



Thema: Panzer Fahrer snipern.

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. #1
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627

    Panzer Fahrer snipern.

    Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal mit einem Kumpel probiert und siehe da klappt wunderbar. Im Anhang sind zwei Bilder wo ich hin Ziele, einmal von vorne und einmal von hinten. Auf die Panzer fertig los.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Panzer Fahrer snipern.-2014-01-15-02.49.45.jpg   Panzer Fahrer snipern.-2014-01-15-02.48.50.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Aber da muss man schon verdammt schnell sein sonst wird man weggebombt. :'D Die beste Waffe gegen Panzer ist immer noch der Raketenwerfer!

  4. #3
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ach so hätte ich fast vergessen, am besten aus weiter Entfernung also so das ihr ihn mit vollem zoom gut sehen könnt. Klapp irgendwie besser als von nahen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sorry Sonny_90, aber die beste Waffe gegen panzer(fahrer) ist das schwere Scharfschützen Gewehr. Es hat quasi eine unendliche Reichweite und du kannst dich außerhalb der Reichweite des Panzers aufhalten. Ich habe mehr Fahrer herausgesnipert, als panzer mit Raketen zerstört. Ist zwar etwas schwieriger, aber was das eigene Sterben angeht weitaus effektiver.

  6. #5
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    Nice
    Muss ich mal ausprobieren, nervt immer selbst nen Panzer zu holen..dann killt man die Kinder und schon verlassen sie die sitzung
    Immer das gleiche, wäre echt besser wenn die Panzer ganz verschwinden würden

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also von vorne oder hinten hab ich das noch nicht geschafft, muss ich mal bei Gelegenheit, und davon gibt viel zu viele, selbst versuchen.
    Ich mach das immer von oben, klappt ausgezeichnet, ist nur schwerer bei fahrende panzern

  8. #7
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Sorry Sonny_90, aber die beste Waffe gegen panzer(fahrer) ist das schwere Scharfschützen Gewehr. Es hat quasi eine unendliche Reichweite und du kannst dich außerhalb der Reichweite des Panzers aufhalten. Ich habe mehr Fahrer herausgesnipert, als panzer mit Raketen zerstört. Ist zwar etwas schwieriger, aber was das eigene Sterben angeht weitaus effektiver.
    sehe ich auch so

  9. #8
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Danke für die Tipps

  10. #9
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Alternativ kann bei lamar ein räuber bestellt werden ;-) wenn er ihn nicht killt, klaut der räuber ihm den panzer


    Gesendet mit Tapatalk
    PSN: suiz_rui

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Sorry Sonny_90, aber die beste Waffe gegen panzer(fahrer) ist das schwere Scharfschützen Gewehr. Es hat quasi eine unendliche Reichweite und du kannst dich außerhalb der Reichweite des Panzers aufhalten. Ich habe mehr Fahrer herausgesnipert, als panzer mit Raketen zerstört. Ist zwar etwas schwieriger, aber was das eigene Sterben angeht weitaus effektiver.
    Ok ^^ wenn ihr das alle sagt dann wird wohl auch was dran sein! Ich werde es demnächst mal selber ausprobieren, man lernt ja nie aus ne! ;D

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Panzer Fahrer snipern.

Ähnliche Themen zu Panzer Fahrer snipern.


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA: Hallo Leute, so langsam fängt der Panzer in GTA-Online an mich aufzuregen. Viele haben es ja schon zum Release von Online gesagt, dass der Panzer...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Panzer bekämpfen - wie?: Moin Leute, ich wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr die Panzer bekämpft. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr und mehr werden. Klar...



  5. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??