Online Start Erstes Fahrzeug

Diskutiere Online Start Erstes Fahrzeug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem ...



Thema: Online Start Erstes Fahrzeug

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Online Start Erstes Fahrzeug

    Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen.
    Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles Gratis gibt ist es egal in welchen Wagen man einsteigt ,das ist gesetzt.
    Jetzt habe ich den Canis Seminole genommen der ja nicht versicherbar ist. Also fehlt natürlich die Option "Schutz und Sicherheit" in LSC. Trotzdem steht hier nun, versichere dein Fahrzeug und es gibt keine Möglichkeit die Garage vorzeitig zu verlassen.

    Spielefehler oder wie soll ich das bewerten ?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Öhm, weiss nicht ob ich dich jetzt ganz genau richtig verstanden habe....
    Aber du musst immer erst den Peilsender einbauen, erst dann wird die nächst höhere Möglichkeit des "versicherns" frei zum anwählen. *denk

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Öhm, weiss nicht ob ich dich jetzt ganz genau richtig verstanden habe....
    Aber du musst immer erst den Peilsender einbauen, erst dann wird die nächst höhere Möglichkeit des "versicherns" frei zum anwählen. *denk
    Das ist eben nicht möglich, so wie ich das verstanden habe, starke deine konsole doch einfach neu

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Tufkag du hasts Problem nicht verstanden ^^
    Der Seminole ist wie der Rat Loader auch nicht speicherbar und hat daher keine Kategorie "Versicherung" bei LSC.

    Ich hab dann einfach die Sitzung gewechselt aber lustig ist es schon. Sollte man Rockstar vielleicht mal sagen.

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Sagte ja, dass ich nicht ganz genau verstanden habe, was du meintest
    Wieso hattest das nicht gleich gesagt? :P
    *g
    Bedenke die Uhrzeit, da muss man schon langsam sprechen und deutlich, bin schon leicht im schlummer Modus )

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    Sagte ja, dass ich nicht ganz genau verstanden habe, was du meintest
    Wieso hattest das nicht gleich gesagt? :P
    *g
    Bedenke die Uhrzeit, da muss man schon langsam sprechen und deutlich, bin schon leicht im schlummer Modus )
    Und alt bist du auch, das sollte noch erwähnt werden... also immer langsam und deutlich sprechen,...


Online Start Erstes Fahrzeug

Ähnliche Themen zu Online Start Erstes Fahrzeug


  1. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!: Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150...



  2. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  3. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...



  4. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!:



  5. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...