Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D

Diskutiere Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich ...



Thema: Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Easyc14 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    9

    Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D

    GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube


    Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen wenn ihr mich abonnierts

  2. Anzeige
    Hallo Easyc14,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eigentlich wollte ich jetzt einen voller Sarkasmus tiefenden Satz hier posten, aber ich bin mal nicht so heute...

    Nett, dass du deine Erkenntnisse mit anderen Leuten gerne teilst und dir die Mühe gemacht hast, aber sei nicht überrascht, denn dieser Wall-Glitch ist seit Monaten entdeckt worden und es gibt kaum Jemanden der ihn nicht kennt

    Da drin bist du nicht mehr sicher, wenn du andere Spieler ärgern willst, da holt dich in Null Komma Nix jeder zweite Spieler raus, in einer vollen Sitzung.

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    ah jetz weeß ick och mal wo die da immer stehen^^

    hoffe das das bald mal behoben wird

    moe bitte mal per pn wie man die leute da schnell und einfach rausholt

  5. #4
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Einfach passiv modus und da hinterher gehen :-)...dann vom radar verschwinden und die leute kaputt machen :-)...so mache ich das immer

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D

Ähnliche Themen zu Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D


  1. Spieler Freunde für Online X-Box finden: Mann suchet und Findet:chill:



  2. Spieler Freunde für Online X-Box finden:



  3. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...



  4. Headset-Spieler nerven: hat jemand einen Tipp, wie man die Headset-Spieler generell leise schalten kann? die nerven mich total - reden meist nur dummes Zeug.