Fehler in der Matrix?

Diskutiere Fehler in der Matrix? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden. Irgendwie war es mir möglich unter Wasser zu laufen ohne Atemanzeige Sent from my ...



Thema: Fehler in der Matrix?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36

    Fehler in der Matrix?

    Anbei mal zwei Fotos!Die Snapmatics hab ich jetzt nich,sind aber vorhanden.


    Irgendwie war es mir möglich unter Wasser zu laufen ohne Atemanzeige


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ufail2fast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das hatte ich auch schon hatte dann probiert ob auch fahren unter Wasser funktioniert aber das klappte nicht und mein Adder war erstmal futsch😊 hatte aber dafür nen Adder Foto unter wasser.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Da gibt doch ne bestimmte stelle ( oder mehrere?) Wo man ins läuft und dann unter Wasser steht

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Bei mir war es beim Trockendock wo der Helikopter steht.

  6. #5
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Ich konnte in der Nähe von Zancudo,in nem Pool,am Hafen....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geht das alles immer noch? Wahnsinn... das gab es schon alles von Anfang an^^

  8. #7
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Ist mir nie aufgefallen bzw passiert...traf mich gestern wie der Schlag^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    wenn du mit einem auto ins wasser fährst und im sprung ,sozusagen gleichzeitig mit dem aufkommen im wasser aussteigst kannst du unter wasser laufen... zumindest hat das so an einigen Stellen funktioniert

  10. #9
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Das hatte ich dann gestern dann auch bemerkt ja


    Sent from my iPhone using Tapatalk


Fehler in der Matrix?

Ähnliche Themen zu Fehler in der Matrix?


  1. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  2. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...