Geldtransporter

Diskutiere Geldtransporter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mir jemand bestätigen das dieses Geldtransporter nur am Tag unterwegs sind?...



Thema: Geldtransporter

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    andithekid Gast

    Geldtransporter

    Kann mir jemand bestätigen das dieses Geldtransporter nur am Tag unterwegs sind?

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    die können auch Nachts umher fahren.

  4. #3
    andithekid Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nö,

    die können auch Nachts umher fahren.
    Hab da nur gelesen das die nur am Tag rumfahren,bin jetzt die ganze Nacht in der Stadt rumgefahren,nix.Werde das aber weiter versuchen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    aktiv auf die Suche gehen kann eine ätzende Sache sein, da gibt es glaube ich schnellere Wege um konstant an Kohle zu kommen.

    Kann dir aber sagen, dass ich auch Nachts schon in offenen Sitzungen, welche rumfahren sehen habe.

  6. #5
    andithekid Gast
    Ich bin hinter der Auszeichnung her.

    Mfg

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die Auszeichnung ist verbuggt....
    Ich hab schon dutzende Transporter überfallen (in allen erdenklichen varianten)
    Der Zähler geht ganz ganz ganz ganz selten um einen nach oben....
    Lustigerweise wurde bei mir bei der dazugehörigen Tätowierung als Fortschritt immer der Gesammelte Geldbetrag angezeit. Die Tätowierung habe ich auch schon, was ich noch weniger verstehe, weil ich die dafür notwendig Auszeichnung noch nicht habe.

    Und die Geldtransporter kommen eher auf kleinen Maps, je weniger Leute da sind, um so eher tauchen sie auf. Bei Sitzungen bis 4 Spieler, oder auch du alleine auf ner Map für Leute nur mit Einladung... bissl Rumfahren und du musst dich in stücke reißen um die im Sekundentakt spawnenden Trucks alle zu bekommen )

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Werden die Geldtransporter nicht erst gespawnt wenn mind. 3 Crew-Mitglieder in der selben Sitzung sind?!
    War zumindest bei mir der Fall.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist zwar lange her, aber ich kann zumindest für VOR PATCH 1.03 sprechen, dass mir die an einer bestimmten Stelle auch immer in einer Solo-Sitzung begegnet sind...

    Spieleranzahl könnte vielleicht zwar Einfluss nehmen an der Wahrscheinlichkeit der Spawns, aber ist offenbar auch nicht die absolute Bedingung - Ich denke mal, da werden möglichst viele Faktoren in den Algorithmus eingebaut worden sein um sich darüber dumm und dusselig spekulieren zu können

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Werden die Geldtransporter nicht erst gespawnt wenn mind. 3 Crew-Mitglieder in der selben Sitzung sind?!
    War zumindest bei mir der Fall.
    Nein hatte das auch schon mit einem crewmitglied waren halt zu zweit auf der karte und dann spawnten die dinger im sekunden takt

  11. #10
    solexus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    5
    War letztens mit 2 Freunden in einer privaten Sitzung da haben wir dann den ersten ausgeraubt und danach folgten 7 weitere nacheinander


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Geldtransporter

Ähnliche Themen zu Geldtransporter


  1. Geldtransporter und Kopfgelder problem: Hallo, Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn...



  2. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...