Habt ihr die Geschichte schon durch?

Diskutiere Habt ihr die Geschichte schon durch? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?...



Thema: Habt ihr die Geschichte schon durch?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RainbowCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    7

    Habt ihr die Geschichte schon durch?

    Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?

  2. Anzeige
    Hallo RainbowCloud,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13

    AW: Habt ihr die Geschichte schon durch?

    Ich habe die Story durch.

    Naja es kommt drauf an wie man Zeit hat. Ich persönlich habe das Spiel in fünf Tagen durchgespielt. Andere dagegen zocken es in 2 oder 3 Tagen.


Habt ihr die Geschichte schon durch?

Ähnliche Themen zu Habt ihr die Geschichte schon durch?


  1. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...