Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; geht das? bin jetzt verwirrt ... muss am Abend nachschauen...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 501 von 638 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 6375
  1. #5001
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    geht das?

    bin jetzt verwirrt ... muss am Abend nachschauen

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5002
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja geht. Musst bestimmte Steps bei LS Customs abarbeiten und dann kannste Perleffekte auch auf Mattfarben oder Stahl machen.

  4. #5003
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Ja geht. Musst bestimmte Steps bei LS Customs abarbeiten und dann kannste Perleffekte auch auf Mattfarben oder Stahl machen.
    kannst du mir das bitte genauer erklären?
    was muss ich da "abarbeiten"?!

  5. #5004
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Nachdem du eine matte Farbe gewählt hast gehst du kurz in die Rubrik "Metallic", wählst dort aber nichts aus.
    Danach änderst du dein Nummernschild und gehst wieder in die Lackierung. Nun kannst du einen Perleffekt
    auswählen.

  6. #5005
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    oooh ... herzlichen Dank für diesen Tipp

  7. #5006
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    alter Schwede ... ich teste gerade die Farben mit dem Perleffekt duch ... wahnsinn was da für geile Farben zusammen kommen

  8. #5007
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, so wirds gemacht und yep, die Farbkombis sind genial und tausend mal nicer als mit Metallic Lackierung
    Viel Spaß

  9. #5008
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    -image.jpg

    -image.jpg

    -image.jpg


    welche Farbe darf es sein?! ;-)

  10. #5009
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Die letzte, eindeutig^^

  11. #5010
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Die Letzte ^^


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt