Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das kotzt mich auch etwas an, da kann man für teuer Geld die Beleuchtung in der Garage bestimmen und dann ist das immer noch so ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 596 von 638 ErsteErste ... 96 496 546 586 594 595 596 597 598 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 6375
  1. #5951
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das kotzt mich auch etwas an, da kann man für teuer Geld die Beleuchtung in der Garage bestimmen und dann ist das immer noch so dunkel wie in einem U-Bahnschacht da drin.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5952
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Der neue Specter (Custom):





    Eigentlich wollte ich ihn wie im Film haben, aber das wäre mir dann doch etwas zu öde gewesen. Vor allem stehe ich bekanntlich total auf die Designs, da konnte ich einfach nicht ohne.

  4. #5953
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Custom = Supersport, richtig?

  5. #5954
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nö bleibt auch weiterhin nur ein Sportwagen.

  6. #5955
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Oh, dann ist er doch interessant...

  7. #5956
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Nein, denn die non-custom Version ist sogar schneller.

  8. #5957
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zwei Autos die mir gerade gut reingehen. Bei dem Elegy Custom dachte ich "was solls, das Auto ist gratis, kann man mal eben tunen". Als ich dann gesehen habe, dass ich fast eine Million für das Upgrade hinblättern soll, wollte ich direkt einen Rückzieher machen und hab mich echt verflucht, als ich es doch gemacht hab. Beim tunen war ich auch die ganze Zeit unzufrieden, aber als die Felgen dann drauf waren, ist mir erst aufgefallen, dass die Karre wirklich aus einem Guss ist und möglicher Weise eines meiner besten Werke. Dann beim Ausfahren hatte ich keine Bedenken mehr. Der fährt sich einfach großartig! Ich bezeichne ihn gerne als Zentorno der Sportwagenklasse, auch wenn der natürlich nicht ganz so straff lenkt.








    Naja, dieses Schmuckstück ist selbsterklärend






  9. #5958
    Avatar von Kongxtar
    Kongxtar ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    37
    Da ich kein Lieblingsmotorrad habe, habe ich einfach mal meine Garage abgelichtet.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -garageif5a6cqk4y.jpg  

  10. #5959
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen




    Seit dem ich meinen so lackiert habe, bist du jetzt schon der Dritte den ich sehe, der ihn genau so lackiert/getunt hat. Felgen und Innenraum sind anders, aber der Rest ist gleich.

  11. #5960
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    ...was lediglich beweisen würde, dass es neben mir noch 2 Weitere mit Geschmack gibt.



    aber trotzdem: Ist jetzt nicht all zu schwer auf rot zu kommen und so viele Designs gibt es nicht. Der Innenraum und die Felgen sind bei meinem ja essentiell, daher kann es schon sein, dass mein Sexyness-Faktor noch eine Ecke höher ist

    PS: Ich hatte nen ähnlichen hier schon mal gepostet, vielleicht ist das ja der Dritte


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt