Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja mach das mal. Mit der Abfotografiererei versaust du dir nur die Bildqualität....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 616 von 638 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 6375
  1. #6151
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja mach das mal. Mit der Abfotografiererei versaust du dir nur die Bildqualität.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6152
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht nur die Bildqualität, vor allem die Bildperspektive wird derbe verzerrt

  4. #6153
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ja. Da merkt man den Fortschritt. Wenn man die Bilder von Seite 1 betrachtet mit den aktuellen ( abgesehen von meinen jetzt). Mit richtiger Bearbeitung sehen die Autos aus wie echt.

  5. #6154
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #6155
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und so schön eingeschlagene Räder!

    Wieder mal ein Hammer geiles Bild, ich steh total auf dieses freistellen/ausblenden

  7. #6156
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ich mag diese Methode auch sehr. So kann man den Fokus aufs Wesentliche lenken und sieht auch noch schick aus

  8. #6157
    Hotte019 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    29
    Das ist doch mal nen geiles Bild. Daumen hoch!

  9. #6158
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



  10. #6159
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und so schön eingeschlagene Räder

  11. #6160
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    So wie du es magst natürlich


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt