Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner

Diskutiere Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; von den Ruiner hier, der kostet 9000$ sieht der lächerlich aus? habe bisher noch nie so einen auspuff gesehen....



Thema: Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner

    von den Ruiner hier, der kostet 9000$

    Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner-0_0-1-.jpg


    sieht der lächerlich aus? habe bisher noch nie so einen auspuff gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Geiles Feuerzeug wenn man mal keines mit hat. Mir persönlich gefällt der gar nicht, hat aber definitiv was.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dieser Stil gehört halt zu einem bestimmten Tuningtrend. Fans davon werden diesen Auspuff verteidigen. Muss ja nicht jedermanns Sache sein ^^

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich find den Shakotan-Style Auspuff ziemlich nice, nur die Farbkombi gefällt mir jetzt bei deinem ehrlich gesagt nicht so, finde den so schöner aber das ist Geschmackssache und ich habe eh keinen Platz mehr in der Garage! ^^

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Finde ich gut. Gibt immer 'ne schöne Stichflamme nach oben beim Cruisen

    Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner-img-20131230-wa0001.jpg

  7. #6
    Gast Gast

    Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner

    Alter Schwede! Kann man den ehrlich so herrichten?

    Warum sagt mir die Karre nichts..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Als GTA IV Veteran sagt mir die Karre einfach zu :-)

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich find den shakotan style schon cool, nur auf dem ruiner find ich das etwas zu viel des guten^^

  10. #9
    Gast Gast
    Ja schaut komisch aus. Die Karre ist sonst einfach Top.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Auf meinem futo ist das allerdings ne andere Sache, schauts
    Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner-0_0.jpg
    I<3thisCar *-*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  2. wo findet man die motorrad strecken: hi Leute wo finde ich auf die Gta karte die Motorrad strecken ??????????



  3. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  4. Wie findet ihr Armdrücken??: Hat das schon mal wer gemacht? Ich finde, es gibt nichts langweiligeres...



  5. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...