Netzwerkfehler :/

Diskutiere Netzwerkfehler :/ im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen ...



Thema: Netzwerkfehler :/

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    Böse Netzwerkfehler :/

    SO meine freunde......es ist zum Kotzen !!

    habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen Netzwerkfehler gibt -.-

    ich komme normal rein kann anormal zocken

    dann mache ich die erste mission, alles läuft

    dann starte ich die 2 mission und noch während ich in der lobby bin werde ich rausgehauen

    1 2 mal kann das ja passieren aber net bei jedem 2 mal

    is echt nervig und habe das problem seit gestern abend -.-


    habta da ne idee woran es liegen lkann ? habe router etc schon alles neu gestartet und bisher hatte ich solche probleme auch überhaupt nicht !

  2. Anzeige
    Hallo pxpopg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Nächstes mal bitte die Sufu benutzen

    http://www.gta-5-forum.de/technische...erkfehler.html

    Thema in den richtigen Bereich verschoben !


Netzwerkfehler :/

Ähnliche Themen zu Netzwerkfehler :/


  1. GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler: Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die...



  2. die verbindung zur sitzung wurde durch einen unbekannten netzwerkfehler unterbrochen: Seit heute kommt nach ungefähr 5-7min. immer dieser fehler, aber ich weiß nicht woran das liegt. gestern ging noch alles und ich hab nichts...



  3. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...