Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Diskutiere Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also verstehe ich das richtig das es jetzt wieder funktioniert, mit der selben Methode wie vorher? Also Element untersuchen und svg einfügen, oder wie? Gesendet ...



Thema: Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Also verstehe ich das richtig das es jetzt wieder funktioniert, mit der selben Methode wie vorher? Also Element untersuchen und svg einfügen, oder wie?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Also bei mir nicht möglich. Ich bekomme es zwar hochgeladen(in die Emblem-Galerie, aber wenn ich es als Aktives Symbol einstellen möchte, erscheint: Error Activating Emblem.

  4. #13
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Da hab ich gleich eine Bitte wenn es wieder funktioniert! Möchte mir jemand für meine Crew ein Logo hochladen? Wenn ja bitte PN an mich.

    Gruß
    Dann haut deine Daten mal raus ich stelle dir das logo online
    Mfg Chris

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Dann haut deine Daten mal raus ich stelle dir das logo online
    Mfg Chris

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Moin meinste du kriegst bei mir den hintergrund schwarrz ist so ein sch... weißer strich an der seite ?
    Wenn ich das mach krieg ich es nicht abgespeichert!

    Gruß

  6. #15
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Dann haut deine Daten mal raus ich stelle dir das logo online
    Mfg Chris

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Magst du ned erklären wie du es hin bekommst, dann könnten es alle machen

  7. #16
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ja das wäre nett denn bei mir schreibt er schon wenn ich es speichern will eine Fehlermeldung.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Ich mache es den normalen weg über Google Chrome

    Ich haue dem die ENTER Taste bis in den Server Magen


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Dann kommt bei mir immer IP gesperrt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Ja ist bei mir genau so !!

  11. #20
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Wo es hier eh schon uns Crewlogo geht. Mal ne frage und zwar wenn sich das Crewlogo ändert, wir das auf z.B. der Kleidung auch direkt geändert also immer das Aktuelle Logo oder muss das dann neu gekauft bzw. Geändert werden?

    GTA Online PSN : crowfield7

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Ähnliche Themen zu Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich


  1. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...



  2. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  3. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..